Reagenzien für Hanna Checker HI736

  • HI,
    ich habe den Hanna Checker HI736,
    nun frage ich mich welch Reagenzien man dafür braucht ?
    Ich habe welche mit HI736-0 oder HI736-25 gesehen. Welche sind jetzt richtig bzw was bedeuten die Zahlen 0 und 25
    Ich habe schon das zweite Päckchen Reagenzien gekauft, habe aber leider nicht mehr auf dem Schirm welche bei dem Gerät dabei waren.
    Habe jetzt gesehen das ich welche mit 0 also HI736-0 habe. Kann es deswegen sein das ich den PO4 nicht so richtig ermitteln kann, und das ich doch die mit -25 benötige ?
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Das sind beides die gleichen Reagenzien.


    HI- 736-25 steht nur für 25 Tütchen pro Packung. Auf den Tüten steht dann HI 736-0, da es eine Einzeltüte ist.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Ich habe Tütchen gesehen mit einer 0 und welche mit 25 :115E17~112:

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Es ist definitiv das selbe.


    Nur die Nummer vorne muss mit dem Checker übereinstimmen.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!