Nach Dino-Plage, Vorgehensweise

  • Moin Leute,





    habe mal ne Frage. Ich hatte ja Dinos, vor 4 Woche habe ich mit der Behandlung von DinoX begonnen, komplett nach Anleitung also 6 Stunden Beleuchtung und abdecken des Beckens ect.. Meine Frage ist jetzt in welchem Intervall ich die Beleuchtung wieder hochschraube? Ich dachte an je eine Stunde mehr pro woche, so dass ich nach 6 Woche wieder eine Beleuchtungsdauer von 12 Stunden habe. Wäre das okay oder sollte ich schneller auf die 12 Stunden kommen?



    Grüße

  • HAllo,


    ist es geklärt warum du Dino´s überhaupt hattest und die Ursache sind beseitigt? Sollte geklärt sein bevor du wieder "Gas" gibst.


    Lars

  • Was sagt denn der Hersteller von Dino X dazu? Muss doch Teil der Gebrauchsanweisung sein oder? Bei Red X wird zB eine ReBiotic Kur empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!