Welche LED

  • So hab nun neu bestellt das Cubicus CF und werde mich bissal vergrößern.


    Hab nun 3 Wochen den Gebrauchtmarkt abgeklappert. Aber nun ist es mir zu dumm geworden. Immer die selbe verarsche.


    Meistens stellt sich erst zum Schluss raus das es sich um verdreckte - zerkratzte - "nur grob " gereinigte Teile handelt.


    Nun bin ich auf der Suche nach ner LED. Hab ja die Razor R420R 70W . Die wird wohl zu schwach werden. ???? noch Keine SPS


    Auch da hab ich versucht gebraucht zu kaufen ;( . Eine Maxspect Ethereal, angeblich 3 Tage alt, und natürlich hat der der sie ihm geschenkt hat die
    Rechnung nimmer. Nur Quaaaak... :D .


    Das geilste : Eine Maxspect Razor 120W !!!! nagelneu !!!!! . Dann hat er mir Kassenbon gesendet. Hatte damals 429€ gekostet.
    - 20% Rabatt :rolleyes: also sowas um die 343 €. Sagte sei umtausch oder irgendwas gewesen. Kölle Zoo, weiß jeder haben immer 20% Rabattaktionen.
    Er wollte 360€ haben also mehr als er gezahlt hat.
    Und dann sah ich Kaufdatum 31.12.2013 :yeah:


    So welche soll ich nun nehmen, kaufen , klauen , selber bauen . . . . . .


    Maxspect RSX oder Hydra oder oder oder. Die Cubes würd ich ja probieren wenn es vernünftigen Controller gäbe.


    Gruß Christian

  • Guten Abend,


    mal bei "Hypernova LED" rein geschaut? Dort gibt es ja auch Maßanfertigung, vielleicht passt dort etwas.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und schon irgendwie weiter gekommen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Neiiiin noch nicht.....


    bin am grübeln... :grumble:


    Gruß Christian

  • Hallo,


    hatte bei meinem Cubicus eine Ati Sirius X2 erste gen. Hat sehr gut funktioniert, kann wenn gewünscht hier ein paar Bilder dazu bereitstellen.

  • Dan,
    ja das denk ich mir, Meerwasser Storrys auf Youtube hatte sie auf sein Cubicus gemacht.


    @Bärchen
    Glaub ne X1 kann ich mir sparen, hab ja die Razor mit 70W, kommt ja fast aufs selbe raus :8)


    Glaube ich schau mich mal im Baumarkt nach Baustrahlern um. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!