Nachfüll automatik

  • Guten Morgen,könnt ihr mir bitte nochmal helfen.Die Nachfüllautomatik,der Sensor hängt bei Aqua medic an einer Plastikplatte mit Gummisaugern.
    Heute morgen und schon vorher läuft mir die Rückförderpumpe fast trocken.Da durch das vibrieren der Pumpe die Gummisauger nach unten rutschen .
    Das heisst die Nachfüllanlage geht nicht an.Habt ihr eine Idee?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Morgen Jasmin,
    eigentlich ist ein kleiner Winkel dabei womit die Platte an der Scheibenkante aufgehängt werden kann... hast Du den nicht ?

  • Mmhhh prima war in der Packung,danke für Deine Hilfe und nächstes mal richtig schauen. :danke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Das passt nicht,dass ist zu kurz.
    Ich fahr mal in den Baumarkt,ob es so was länger gibt.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Wenn man Winkel und Halteplatte verbunden hat kann man den Fühler auf der Platte rauf und runter justieren und fest machen. Immer noch zu kurz ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!