Guten Morgen aus D'dorf :)

  • Guten Morgen wünsche ich,


    Und stelle mich gerne kurz vor.


    32 Jahre jung, weiblich, seit 2004 habe ich mit Aquaristik zu tun, jedoch nie ein eigenes Becken betrieben.


    Erst im Dezember habe ich mir eine kleine Pfütze mit 30L gegönnt und betreibe seit 4 Wochen ein Dennerle Nano Marinus.


    Aktuell mit der originalen Technik ohne Modifikation.


    Die Einfahrphase verlief bisher gut, Kieselalgen kamen und gingen, danach durch Einsatz von Lebendgestein eine kleine Algenblüte, seit gut 1 Woche ist das Wasser wieder klar.


    Mehr darüber in der Becken Vorstellung.


    Auf ein gutes miteinander,


    LG MaiTai :MALL_~45:

  • Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!