Ein ALOHA ins Nanoriff ;)

  • Hallo, Oliver!


    Wir kennen uns bereits vom Laden her und ich werde Euch demnächst wieder einmal besuchen!Aber an dieser Stelle erst einmal ein herzliches Willkommen hier und auf nette Gespräche bzw. einen netten Erfahrungsaustausch.LG Chris

  • Hallo Oliver,


    das ist aber eine schöne Vorstellung und hat mich gleich sehr neugierig gemacht. Da muss ich doch mal einen Besuch nach Duisburg einplanen.


    Auf nette und informative Beiträge von Dir freue ich mich schon.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!