Waveman - Hallo an alle

  • Erstmal ein frohes winken in die Runde :winken:


    Dann stell ich mich mal vor
    Bin schon mitte 40 also eher ein alter Sack,
    hab mit Aquarien in der Kindheit angefangen und seit ca. 10Jahren Meerwasser.
    Beschäftige mich seit Jahren mit Technik insbesondere LED und DIY.
    Bin Hauptberuflich Inspektor für Naturwissenschaft und Technik aber Schwerpunkt Vermessung und Geoinformation,
    zudem noch Administrator und IT.
    Bin ein netter Zeitgenosse locker im "Ton" und beruflich bedingt durch sehr viel Tipparbeit bleibt manchmal die Großschreibung auf der Strecke.
    Tippt sich halt viel schneller :huh: .
    Komme aus dem schönen Allgäu und bin auch per whatsapp zu erreichen.
    Einige kennen mich bestimmt schon aus einem anderem Forum wo sehr aktiv bin.


    Zu meinen Aquarien
    Im Moment
    gerade ein 300l Abgebaut
    ein 400l läuft noch
    und eine Sonderanfertigung Diamant Eckaquarium alles selbst geplant und ausser Becken, Unterschrank, Technikbecken
    alles selbst gebaut ist im Aufbau.
    Die größten Baustellen sind erledigt aber noch einige kleinere Baustellen sind offen.
    Maße Aqua 120 Schenkel 65er höhe
    Unterschrank Bosch Profil ohne Boden
    Verkleidung lackiertes Glas
    über 600l
    Technikbecken um die 200l Form: 4eck mit angesetzter Spitze.
    Ist gerade am Einlaufen.


    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Waveman ()

  • Danke für die nette aufnahme
    ich kenn doch die Forumsfuzzis alle geil auf Bilder
    dann werd ich mal ein paar persönliche von mir posten
    Das ist Waveman

    das ist Muschi von Waveman

    nochmal ne Muschi von Waveman

    und die Partnermuschi

    Mamamuschi

    Bei dem ganzen haufen Muschis muss natürlich noch Wachhund her der den ganzen Haufen auf Komando zusammen treibt

    Was macht Familie Waveman am liebsten
    Fressen

    sich verwöhnen lassen

    natürlich kuscheln

    und am besten lieb zu Chef sein und das tun was er sagt (was sich jeder Mann wünscht und eigentlich keiner bekommt :D)

    und sich nicht immer all zu ernst nehmen

  • Sehr schöne große Familie. :EV6CC5~125: Dann bin ich erst mal gespannt auf die Bilder vom Salztopf

  • hi
    geht nicht kann nix posten in Sonderanfertigung über 500l


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Bin ich zu grün? :EVERYD~415: :EV6CC5~125:


    PS: Eine neue MeerwasserStripe mit 3 verschiedenen Blautöne 400nm 460nm 480nm ist gebongt und sogar in 1,4m länge :yeahman:

    Einmal editiert, zuletzt von Waveman ()

  • Vielleicht neue Quarantänemaßnahme für neue Mitglieder? :10_small20: Einfach mal einen Admin oder Mod anschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!