Sarcophyton vernesselt-was tun?

  • Hallo,
    vor drei Tagen ist meine Sarcophyton ins Briarum gefallen. Auf den Fotos sieht man die Sarcophyton vor und nach dem Sturz ?(
    Was kann ich tun, ist sie noch zu retten? :S



    Viele Grüße Sylvia

    Viele Grüße
    Sylvia :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von anemönchen ()

  • Hallo Sylvia
    Wie Daniel schon schrieb abwarten SP. sind sehr hart im nehme.
    Habe mal eine von einem Stein abgezogen um sie zu vesetzen, hat ihr nichts ausgemacht.
    Selbst aus den resten,eine hauchdünne Schicht, die noch auf den Stein war hat sich eine
    neue SP entwickelt.

    [size=12]MfG Jürgen :EVDB00~131:


    Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
    dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

    Einmal editiert, zuletzt von percula12 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!