Grüße vom Niederrhein

  • Hallo liebes Forum,


    ich heiße David und bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Kempen und das liegt am linken Niederrhein :) Sehr schön hier!
    Ich habe bisher NUR Süßwasseraquarien daheim, um genau zu sein 4 in der Wohnung und 10 in meinem Kellerraum.
    Das Hobby betreibe ich seit mehr als 12 Jahren, genau weiß ich es leider nicht.
    Ich habe schon 2-3 mal mich an einem kleinen Riff versucht gehabt, jedoch hat das nicht lange angehalten, da ich den Fehler begangen habe, minderwertige Technik zu kaufen, da mein Budget nie wirklich groß war.
    Nun möchte ich dies aber anders gestalten und etwas mehr ausgeben. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf reges Austauschen von Erfahrungen und Informationen.


    PS: Mein Plan umfasst ein Juwel Lido 200 Becken, welches ich umbaue.


    LG David :EV790A~137:

    :respekt: für Jedermann,


    Besten Gruß


    David :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!