Danke für die Aufnahme

  • Hallo zusammen, meine Name ist Michael und interessiere mich bereits seit vielen Jahren für die MW Aquaristik. Ich habe es allerdings nie geschafft mir eines anzuschaffen, bis vor drei Monaten. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 120 Liter Becken. Mein Besatz : 1 Seeigel, 1 Seestern, 2 Turboschnecken, 1 gebänderte Scherengarnele, 1 Riffbarsch und verschiedene Lederkorallen.........Wasser sowie Wasserwechsel wird ausschliesslich mit echtem Meerwasser gemacht. Ich hoffe ich kann hier vieles an Informationen mitnehmen und das man gleichgesinnte kennen lernen kann.
    :6_small28:

  • Hi und Willkommen :)

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

  • Herzlich Willkommen.

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

  • Ein herzlich willkommen auch aus Hamburg! :MALL_~12:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!