Projekt "Wasserchemie" geht los !

  • Hallo,


    und los geht unser neues Projet "Wasserchemie"


    Wie ja bereits angekündigt, starten wir nun das Projekt. Wir haben bereits einige Folgen im Kasten für euch.


    Was wir da so vor haben erfahrt Ihr ja im Video :2_small9:


    Wir sind aber immer noch offen für eure Wünsche. Wir hatten ja bereits gesagt, das wir das ganze mit euch allen machen wollen, daher wenn Ihr gezielte fragen habt, dann gebt uns diese und wir werden in einer der vielen kommenden Sendungen, genau auf eure Fragen eingehen und es euch erklären.


    Ich freue mich schon riesig auf die Diskussionen mit euch, vor allem freut es mich, das der Ehsan Dashti uns dabei so unterstützt.
    Denke das wir mit diesem Projekt einen riesen Schritt nach vorne machen, denn wir alle wollen doch ein Top Riff zuhause stehen haben.
    Einige von euch können dies, andere noch nicht, daher erklären wir das ganze Thema mal genau auf.


    Aber nun schaut ins Video und dann lesen wir uns hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenns gefallen hat, dann gebt uns doch einen Daumen nach oben :3_small30:

  • Hallo,


    steffen,


    ja, ich glaube das wird schon Interessant werden.


    scotty,


    Denke das unsere Videos immer sehr authentisch sind.
    Und ja, Ehsan ist ein ganz sympatischer Mensch, das passt ganz gut mit uns beiden.
    Wir müssen nur schauen, das wir in den Zeiten bleiben, wir Reden sehr gerne :MALL_~12:

  • Na, und wann geht es jetzt los? Oder habe ich was verpennt? :115E17~112:
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Halloooo..... :EVADB5~117:
    Weiß' jemand wann es losgeht?
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo Mark,


    angesichts dessen, dass schon einige Folgen im Kasten sein sollen sehen wir ja wenig.
    Ein gut gemeinter Rat:
    Anzukündigen und nicht zeitnah zu liefern führt immer zu einer großen Frustration. Ich habe sicherlich Verständnis, dass immer mal was dazwischen kommt und
    dass die private Zeit knapp werden kann. Dann sollte man es aber lieber lassen, so schön das Projekt auch ist.
    Wie gesagt: Nur ein gut gemeinter Rat. Die Lust darauf schwindet so einfach mit der Zeit...
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo Mario,


    da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Mich Nervt es noch drei mal mehr, da ich hier nach außen immer als der Dumme da stehe.


    Es sieht so aus, das die Folgen die im Kasten waren nicht Optimal waren, daher haben wir beschlossen diese neu zu drehen.
    Hier war es dann aber so, ich muss unter der Woche Arbeiten und Ehsan hatte hier einige Treffen, Messsen wo er auch nicht da war.


    Daher hat sich das hier hingezogen. Aber bereits dieses We wird die nächste Folge kommen.


    Wir haben das hier alles geklärt, weil ich auch immer eben der bin, der es anpreisen muss und dann nachher als der Dumme da steht. Da habe ich auch mal wieder draus gelernt.


    Aber es ist nix auf Eis gelegt, es geht weiter....

  • Hoch damit!


    Ich würde so gerne Abends bei meinem nächsten Auslandsaufenthalt mal eine neue Folge streamen... :drink:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Jetzt bin ich übrigens im Ausland und könnte mir eine Folge geben...

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo Mark,
    ich weiß, ich weiß ... nervig! Aber darf ich nochmal ganz lieb in der Wunde bohren? :pardon:
    Wird es noch weitere Folgen geben oder wurde es "eingestampft"?
    Danke!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!