• Hallo alle zusammen,


    dann stell ich mich nun auch endlich mal vor. Also ich bin der Florian komme aus Burgdorf (nähe Hannover) bin 28Jahre jung und habe seit kurzem wieder angefangen mit einem 54l Becken also nichts spektakuläres - Hatte vor 1 Jahr schonmal ein 30l Nano was ich leider aufgeben musste da ich beruflich ne weile ins Ausland musste. Achja beruflich bin ich Elektrotechniker und arbeite in der Entwicklung für Medizinische Laborgeräte :)


    Eine Beckenvorstellung werde ich später auch nochmal machen.


    Bis dahin erstmal :hi:

  • Hallo Florian,


    herzlich willkommen und viel Spaß. Freue mich schon auf Deine Beckenvorstellung.


    Schönen Nikolaustag und liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!