• Hallo Zusammen,


    na dann stelle ich mich auch mal vor. :D
    Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre jung und komme aus einem wunderschönen Provinznest im Rheingau. Habe mittlerweile mehrere Jahre süßwasser auf dem Buckel und betreibe nun im zweiten Jahr einen 50l "Meerwasser-Kübel" mit dem ich schon so einiges erleben durfte 8) Das Thema Meerwasser zieht mich schon seit langem magisch an und lässt mich einfach nicht mehr los.


    Ich durfte hier bei euch schon so einige nützliche Tipps und Tricks lesen und finde eure Seite und Community einfach Super! :respekt:


    In dem Sinne ein freundliches Hallo an alle! Eine Beckenvorstellung folgt natürlich noch :thumbup:

    VG
    Sebastian

    Hauptbecken 150x60x60, Technikbecken 100x40x40, ATI Hybrid 8x54Watt T5 + 3x75Watt LED, Aqua Medic Evo 1000 Abschäumer, Nyos Viper 2.0 Rückförderpumpe, 2x Jebao RW4 & 1x Jebao SW8 Ströumungspumpen

  • Ein liebes Hallo und herzlich willkommen. Freue mich schon auf Bilder von Deinem Becken :7_small27:


    Mit liebem Gruß,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!