Ein Hallo vom Bodensee

  • Hallo zusammen,


    da ich seit ein paar Moanten als "stiller" leser mich hier durch das Forum gearbeitet habe kam ich nun endlich dazu mich hier anzumelden.


    Mein Name ist Thorsten, ich bin 36 Jahre alt und blutiger Anfänger im Bereich MW. Betreibe aber 3 SW-Becken. Vom kleinen 30l Garnelenbecken bis zum 200L Dschungelaquarium. Da fällt mir ein.. ich sollte mal wieder Gärtner spielen :)


    ich freu mich hier auf zahlreichen Austausch und nützliche Infos rund um den Bereich MW.


    Ach.. habe schon reichlich zugeschlagen was mein MW-Becken angeht.
    Es wurde ein Eheim Incpiria 400 Marine :) und ja meine Frau hatte nichts dagegen ;) Es war sogar ihre Idee gleich ein grosses zu kaufen .


    Bis in den weiteren Beiträgen und salzige Grüsse vom schönen Bodensee

  • Ein herzliches Willkommen an den Bodensee. Schön, dass ihr euch einig seid, dann könnt ihr zusammen Shoppen gehen und beide haben was davon :10_small20:


    Freue mich schon auf die Beckenvorstellung, wenn es so weit ist :7_small27:


    Einen lieben Gruß aus Belgien,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Man(n) sollte man auf die Wünsch der Frau hören. :3_small30:


    Becken besitze ich schon. Nur ist die Durchführung der Wasserrückförderung undicht & tropft durch die Verschraubung... :EVERYD~415:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!