Hallo aus unterfranken

  • :EVDB00~131: :EVDB00~131: Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jan und komme aus Unterfranken.Habe mein Meerwasseraquarium am 1. Juli 2015 gestartet. Habe ein Fluval Reef M90. Habe mich schon desöfteren in dieses Forum verirrt und interessante Beiträge gelesen und mich jetzt dafür entschlossen hier zu registrieren. Ich hoffe auf gute Tipps und guten Austausch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Ja hab den Abschäumer noch drin. Ist bei mir recht leise. Allerdings bin ich mit der Abschäumleistung nicht so zufrieden. Hab vor mir demnächst den Tunze 9004 zu holen. Hast du eine andere Beleuchtung als die von Fluval?

  • Lieber Jan,


    ein herzliches Willkommen ins Frankenland aus dem schönen Belgien ;-))


    Viel Spaß hier und liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Ja hab den Abschäumer noch drin. Ist bei mir recht leise. Allerdings bin ich mit der Abschäumleistung nicht so zufrieden. Hab vor mir demnächst den Tunze 9004 zu holen. Hast du eine andere Beleuchtung als die von Fluval?

    Nein. Aber ich bin gerade am vergrößern. Hatte keine Probleme mit der Beleuchtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!