Neuling aus dem Vogtland

  • Hallo zusammen.


    Nach vielen vielen Wochen des mitlesens, hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Ich heiße Mirko, bin 33 Jahre alt und komme aus Plauen.
    Nach langem
    planen, recherchieren, umplanen und immer wieder lesen wird es jetzt solangsam ernst. Ich habe mich für ein Red Sea Reefer 170 entschieden, dass in den nächsten Tagen bestellt wird. An Technik habe ich mir vorgestellt:


    Aqua Medic Turboflotor Blue 500


    Ati Sirius X2


    Aqua Medic T Controller Twin


    Aqua Medic Titan Heizer 100 W


    Sicce Syncra Förderpumpe


    2x Hydor Koralia Nano EVO 1600


    Ich freue mich hier im Forum sein zu dürfen und bin für Anregungen, Kritik und Vorschläge immer offen! :this:



    Viele Grüße


    Mirko

  • Hallo Mirko :EVERYD~16: ,

    ...viel Spass bei uns...




    Beim Abschäumer würde ich gleich den Evo 500 nehmen. Der ist regelbar. Oder evt. Coral Box D300.


    Das wird bestimmt ein super Projekt.

    :EV012E~133:



    Gruß,

    Matthias

  • Lieber Mirko,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Pläne.


    Lieben Gruß aus Belgien,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!