Salzwasserinfizierter aus Hessen

  • Hallo :thumbup:


    Mein Name ist Dennis ,


    nach vielen Jahren Süsswasser hat mir meine Familie zum letzten
    Geburtstag ein Nano 30l Marinius geschenkt samt Gutschein für das
    Innenleben.


    Bin natürlich gleich am nächsten Tag zu meinem Händler und habe mich eingedeckt






    Habe Livesand 4 Kilo 4 Kilo Rock Reef und ATI Meerwasser aus dem
    Kanister gekauft nachdem mir mein Händler dies ans Herz gelegt hatte .




    Nachdem ich alles Aufgebaut hatte und es jetzt 6 Wochen laufen habe sind
    seit vorgestern die ersten Bewohner eingezogen. ( mein bester Freund
    hat ein 10000L MW im Haus )




    Ich konnte ein paar schöne Ableger bekommen, die seiner Meinung nach
    sehr gut in ein Nano becken passen und auch recht gut mit dem noch recht
    frischen Becken zurecht kommen.




    Zeitgleich habe ich zum Biocirulator noch einen Koralia 900 Nano instaliert.




    Es ist noch das original Licht drauf welches ich nach den Bildern noch mit der Ersatzleuchte 2:2 geändert habe.




    Über Kritik oder Anregungen würde ich mich sehr freuen






    Liebe Grüsse aus Hessen

  • Herzlich willkommen,


    schön wieder jemanden kennenzulernen, der auch einen Tropfen Salz besitzt. Das Dennerle 30l war auch mein Einstieg ;) Dein Riffaufbau gefällt mir gut.


    Aber die Infektion ist bei mir extrem schnell vorangeschritten und ich habe mir heute einen Sucbacube 270l an Land gezogen, der mit der Unterstützung hier im Forum hoffentlich gut starten wird.


    Viel Spaß und lieben Gruß aus Belgien,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Servus, wo aus Hessen kommst du denn her? Weil bei dir ist die Schweizer Flagge abgebildet :)


    Ansonsten wünsch ich einen guten Start!

    [size=8][b]50x50x50 Cube | ATI Sirius X1 | Jebao RW4 | Eheim Skim 350 | Sander Picollo | Eheim Air 100 | ATI Dosieranlage + ATI Essentials

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!