Anschluß UV-Lampe

  • Hallo zusammen, ich will unsere neu erworbene UV-Lampe nun anschließen
    Kurze und knappe Frage: Testlauf mit Leitungswasser in der Badewanne nötig?


    Oder direkt anschließen und in Betrieb nehmen? Mag mir nichts ins Becken holen, besteht da eine Gefahr?
    Danke für eure (kurzfristigen) Antworten... :)


    Randnotiz: Wenn ich das mit Leitungswasser teste hole ich mir vermutlich auch was ins Wasser - bleibt noch die Option Osmosewasser zu "verschwenden" !?

  • kannst es ja kurz durchspülen mit osmosewasser. kleinen eimer, kleine pumpe und schläuche dran. dann ein paar minuten spülen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!