Ocean Meer schließt wieder....

  • Nun, da ich ja auch nur 400 Taler zu meiner Rente dazu verdienen darf, ich wäre mit dabei.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    na das klingt ja so als würdest Du dann in unsere nähe ziehen wollen ?
    Und ja, das ist doch der Top neben Job !!!

  • wie waere es wenn wir harald und gerd dann als waldorf und stettner auf die couch setzen und mit kaffee versorgen:-)

  • *göööööö* die Idee ist Spitze Lutz ... und wenn die mal müde sind können die beiden ein kleines Mittagsschläfchen auf der Couch machen :D :D :D


    Bezahlt wird dann in naturalien ... Kaffee und Kippen ... und zum Wochenende mal ein Bierchen ... :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wie waere es wenn wir harald und gerd dann als waldorf und stettner auf die couch setzen und mit kaffee versorgen:-)


    aber nur,wenn die ( natürlich weibliche) Bedienung in Dienstkleidung Minirock ,nur aus der oberen Beckenreihe den Kunden die Korallen rausholt

  • Ich finde das auch richitg geil wenn das gehen würde.


    Wer ist den alles am Donnerstag dabei ?



    MfG Tim



    Vielleicht hat der Mark dann schon den einen oder anderen Ableger fertig ? grin

    MfG Tim :zunge:

  • Ich lach mich schlapp, fehlt nur noch der Balkon wie bei der Muppetsshow :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Guten Morgen Gerd


    Na Super Gerd; Wann geht es den Los? grin :thumbup: :thumbup:


    LG Gerwin


    Sobald die anderen hier deine Arbeitskleidung Marke Meerjung-Gerwin abgenommen haben :thumbup:

  • Guten Morgen Zusammen,
    ich beobachte diesen Thread jetzt schon eine Weile und bin ein wenig irritiert.
    Die Zwei haben mit viel Liebe, Zeit, Mühe und Kosten einen tollen Laden auf die Beine gestellt.
    Den Laden haben Sie schön hergerichtet und haben sich Mühe gegeben uns Aquarianern ein guten Angebot
    zur Verfügung zu stellen. Alle hier waren begeistert die zur Eröffnung da waren. Meine Wenigkeit eingeschlossen.


    Ich habe es mit ziemlicher Betroffenheit zur Kenntnis genommen, das Sie nach so kurze Zeit wieder schließen müssen.
    Welche Gründe genau dahinter stehen, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich gehe mal davon aus, das es Finanzielle sind.


    Hier ist u.U. eine Existenz bedroht und die Beiden finden das bestimmt nicht lustig. Es wird eher ein herber Schlag gewesen sein.


    Das hier der Vorschlag gemacht wir, wir übernehmen den Laden fand ich ja gut (auch wenn es nicht so ganz ernst gemeint war ^^ )


    Nur das einige jetzt anfangen in diesem Zusammenhang hier Ihre Witze zu machen, finde ich wahrhaftig nicht gut.
    Es geht mir nicht darum, mal einen Witz zu machen, ich lache auch gerne. Aber hier wird doch der Fokus des Thread und der Situation der Zwei irgendwie nicht mehr gesehen.


    Was müssen die Beiden über uns denken, wenn Sie das hier lesen??? :?:


    Das wollte ich mal loswerden, weil ich wirklich traurig bin, was da passiert.


    LG
    Heike

  • Hallo Heike
    Ich Schließe mich dich an
    Aber es ist halt manchmal so Das andere Leute leid :try: ist andere Leute Freut :D
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Na na, nu last mal die Kirche im Dorf
    Ich war lange genug Selbstständig,und habe so etwas auch hinter mir
    Es ist natürlich ein schwerer Schlag für die Beiden,und es laufen im HG auch Bemühungen
    Etwas Galgenhumor muß da wohl erlaubt sein

  • Soory Jungs,
    ich wollte hier niemanden auf dem Schlips treten.
    Gerd ich weiß, das Du das auch hinter Dir hast, aber genau dann müsstest Du wissen, was gerade bei denen ab geht.
    amcc: ich habe nicht das Wort "Häme" geschrieben. Ich weiß, wer den Schaden hat......, aber da reihe ich mich nicht ein.


    Ich kenne Existenzängste und noch mehr sehr wohl und ich weiß wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Ich für meinen Teil, wäre über solche Äusserungen oder Darstellung sehr irritiert gewesen.


    Es ging mir darum, wie ein solcher Thread bei den Zwein ankommt. Ich denke jetzt haben wir genug gelacht.

  • SAlü Heike;


    ich vesteh schon, was Du meinst.
    Nun bedenke aber, dass die Männer mit Problemen anders umgehn, wie Frauen- sie san nunmal anders gestrickt.


    Was will Man(n) da konstruktives dazu sagen?...Da wird lieber bissle rumgewitzelt, ohne die betroffenen anzugreifen, weil kalt lässt es die Jungs auch ned ...

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!