Zwergseepferdchen der Gattung Hippocampus zosterae

  • Ein gut gemeinter Ratschlag der Tiere wegen:Die Bilogie in einem Pferdbecken muss zu 100% stimmen. Hast Du Elena erzählt, dass dein Becken nur 4-6 Wochwn einläuft? Ich glaube eher nicht, denn dann hätte sie dir abgeraten. Ist nicht böse gemeint, aber bei Pfeden sagt man mindestens 6 Monate Einlaufzeit, nicht 6 Wochen. Meins hat 9 Monate gestanden, bevor die Kudas gekommen sind. Lass dir bitte mehr Zeit, du tust weder dir noch den Tieren eigenen Gefallen, wenn du sie in ein nicht stabiles Millieu ohne genügend Biologie ( alsoauch Kleinstlebewesen) setzt. LG Chris

  • Ich habe Ihr das gesagt das ich 4-6 Wochen Einlaufen lasse.


    Da sagte Sie ist inordnung.


    Aber mir wird das zubunt hier.Ich habe kein nerf mit Leuten zureden die aus dem Garenelenforum kommen.


    Wünche ein schönes Wochenende.


    Das wars für mich. :dash:

  • Also deine Art wie du dich hier benimmst ist ja mal unter aller Sau...


    Musste ich mal los werden, sorry für OT.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!