Into the Blue eröffnet am.....

  • Hallo Berliner,


    Into the Blue öffnet am 13.03.15 die Tore... ich werde da sein wer noch?
    Im "Gesichtbuch" sind ein paar eindrücke zu sehen...


    VG
    Ronny

    Bilder

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hi,danke für die Information,haben die eigentlich auch einen Onlinshop?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ist scheinbar geplant gibt aber noch keine infos wann der Online shop startet

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Ich werde da auf jeden Fall auch hingehen.
    Und ja es soll wohl einen Onlineshop geben.

  • Hey stolze berliner.
    ich werde auch auf jedenfall da sein mal schauen was es so tolles gibt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hey sofern der laden am 13 schönes und frisches LS hat wurde ich mir gerne etwas holen. Da ich aber noch Anfänger bin würde ich mich sehr über Hilfe freuen von jemandem der eventuell auch dort ist ausm forum. Würde mich freuen wen sich jemand melden würde und mir dort ggf über die Schulter schaut bei meinen Einkäufen ich werde das später ggf mit Ablegern begleichen als dankeschön. MFG marco

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hi,


    werde versuchen morgen um 16:00 Uhr vor Ort zu sein. Mal gespannt was es da so gibt. Es hieß ja das es exclusive und nicht alltägliche Tiere geben soll.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Schreibe via FB die ganze Zeit mit denen so wie ich das mitkriege haben sie einiges noch nicht da.... Kein ls Fische usw mal schauen wie es morgen so wird. Bin gegen 16 Uhr da

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hi, anschauen werde ich mir den Laden auf jeden Fall auch mal, aber ob es dieses Wochenende eine gute Idee ist weiss icht nicht.
    Da der Inhaber auf seiner offiziellen Seite auch schon Werbung für sein Geschäft gemacht hat werden wohl viele Fans erscheinen
    die einfach nur ein Autogramm haben wollen. :8_small14:


    Gruss Marc

  • Nach FB-Einträgen wird der Inhaber nicht da sein.

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • :thinking:zum Glück niemand braucht eine Horde Mädchen die da rumschreien....

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo,


    war vor einer Stunde bei der Eröffnung von "Into the Blue". Zur Eröffnung waren ca. 30 Leute und ein Kamera-Team im Laden, mehr passen auch nicht rein.
    Ich hätte gerne Fotos für Euch gemacht, aber auf Nachfrage wurde das nicht erlaubt (Das müsse der Chef entscheiden, und der hat 10 Minuten vor der Eröffnung den Laden verlassen). So kann ich Euch nur meinen subjektiven Eindruck geben:
    Die Becken an der Wand sind Fischen und Garnelen vorbehalten, in der Mitte des Laden und zum Schaufenster (verspiegelt, man kann von draußen nicht reinschauen) stehen große Acrylglasbecken der Firma Schuran, besetzt mit z.T. recht großen LPS und SPS Stöcken. Für meinen Geschmack fehlte es den SPS an Farbe, aber das ist mein nur mein persönlicher Eindruck. Die LPS waren schön bunt.
    Leider sind bei den Korallen keine Preise ersichtlich, sondern nur Steinchen mit Nummern....Bei einer Eröffnung mit 30 Leuten wird es schwer einen der Verkäufer zu erwischen, damit er die Preise aus einer Liste abgleichen kann, vor allem wenn man mehrere Tiere im Auge hat.
    Zubehör habe ich leider keins gesehen.
    Nach 10 Minuten war ich auch schon wieder mit leeren Händen draußen. Im Großen und Ganzen kann man sagen ein normaler Meerwasserladen, mit freundlicher Bedienung, aber nicht den Hype Wert, der darum gemacht wurde.


    Das ist meine persönliche Meinung, es kann sein das andere das anders sehen.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • hallo ich muss sagen das ich trotz der menge an leute positiv überrascht bin es wurde sich viel zeit für mich genommen und augenscheinlich auch super beraten.


    Ich habe nur kleinigkeiten mitgenommen da sie auch meinten lieber auf nummer sicher gehen solle was korallen etc angeht
    Ich habe mir somit nur 2 Turboschnecken sowie 1x einsiedlerkrebs und scheibenanemonen mitgenommen sowie eine kleine briareum hamrum.


    insgesammt habe ich 63€ ausgegeben und war eigendlich top zufrieden auf dem stein mit dem scheibenanemonen ist noch eine kleine sandanemone oder sowas mit drauf.


    Der Besitzer des ladens ist auch nach 10 minuten wieder gekommen leider war der laden dann voll mit Kleinen Mädchen die bilder haben wollten ...


    Bilder kommen nachher.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo
    Ich war heut ebenfalls im Laden. Und kann nur positives berichten. Im großen und ganzen ein toller Laden, sehr sehr liebe Mitarbeiter die einem Rede und Antwort standen, auch und trotz, dass der Laden sehr voll war. Sehr schöne Korallen, hauptsächlich große Stöcke. Herr Ferchichi war ebenfalls im Laden.
    Einziges Manko war, dass nichts ausgepreist war, bis auf ein paar Fische, und man bei jeder Koralle nachfragen musste.
    Drei schöne Schätze haben wir uns mitgenommen. Und werden sehr gern wieder hingehen.


    LG Steffi

  • Hallo Markus


    Waren bestimmt 1 1/2 Stunden im Laden, dann nachhause, Tiere eingesetzt und jetzt geht schon die Sonne im Becken unter, Fotos werden kommen, für dich gleich morgen ^^


    LG Steffi

  • Ich habe nur kleinigkeiten mitgenommen da sie auch meinten lieber auf nummer sicher gehen solle was korallen etc angeht
    Ich habe mir somit nur 2 Turboschnecken sowie 1x einsiedlerkrebs und scheibenanemonen mitgenommen sowie eine kleine briareum hamrum.

    Wie kommt man da auf 63 EUR? Turbo 3 EUR, Einsiedler 2 EUR, Scheibeanemoe 10-15 EUR und Briarum 10-15 EUR.


    Finde ich jetzt ziemlich teuer oder sind in Berlin generell die Preise höher?

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • schnecken 2,50€ das stück briareum 10x10cm 29€ 7 scheibenanemonen 29€ einsiedlekrebs gabs geschenkt.
    finde ich nicht wirklich teuer gerade den preis für die briareum finde ich okay

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Ok, es hatte sich anders gelesen, weil du keine Mengenangaben gemacht hast.

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!