Halli Hallo

  • @ all Member´s hier im Forum / Portal


    Liebes Hallo und auf einen netten Austausch von Erfahrungen hier im Bereich Meerwasseraquaristik...... :) bin aus dem Raum Stuttgart


    Bin seit über 10 Jahren im Breich der Süsswasserfische untergewegs und hab mich jetzt endlich entschlossen ein Meerwasserbecken zu kaufen


    Werd mich hir mal einlesen....später dann mehr :)


    Rock on
    Bolle :EVERYD~313:

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...


  • Zu mir : 41 Selbständig im Bereich der Harley Custom Szene und als Ausgleich dient die Aquaristk. und meine FAT Lady eine Englische Bulldogge...


    I LOVE it


    Werd mich hir mal einlesen....später dann mehr :)


    Rock on
    Bolle :EVERYD~313:





    Edit vom Mod: Zitat sortiert :)

    ....wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt...

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hallo Bolle...willkommen hier und immer schön berichten :EVERYD~313: PS Bullis sind so cool :thumbup:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!