Phantom 2 100Watt led

  • Hi,


    wie gesagt er kam ziemlich patzig rüber,meinte auch wenn ich mein Becken online präsentiere habe ich alle Rechte darauf verloren und ich sollte mich mal ordentlich informieren,bevor ich so ein Schwachsinn schreibe und ich soll ruhig mein Anwalt einschalten,als ich ihm damit gedroht habe..
    Da ich aber keine Lust und Zeit dafür habe,habe ich es auch gelassen.
    Nach langer Diskussion,hat er die Fotos wieder entfernt.

    Gruß
    Timo

  • Ist ja alles toll was ihr da schreibt ,hat aber nix mit der Lampe zu tun !!!
    So erstmal Tach auch , bin grade in Aachen gewesen bei buenten .
    Und habe mir die Lampe mal abgeschaut ,von der leistung her muss ich einfach sagen top.
    Was das bedienteil angeht ,sehr schwierig ! Aber Buenten hat selber eine bedienungsanleitung gebastelt,
    so das jeder die einstellen kann .Die LEDs kann man selber bestimmen wie man die haben möchte ,gegen einen aufpreis .
    Die Garantie gibt Buenten selber (keine china garantie ), und einen reparaturservice haben die selber .
    Auch die drei Lüfter sind kaum zu hören .
    Einfach gesagt für das Geld ,kann man nichts verkehrt machen


    Gruß Guido
    :cool:

  • Welche LEDs sind denn in der Lampe verbaut? Also Hersteller und Bezeichnungen ist da etwas bekannt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    also wenn man nur die Led Leuchten von Cidly betrachtet sind Diese schon gut.
    Ich habe z.B. eine normale Cidly Led 120 Watt dimmbar mit Bridgelux LEDs (blau/weiß) und kann mich wirklich nicht beklagen.Die Leuchte hängt jetzt 2,5 Jahre über dem Becken.Was man nur beachten muß und was wirklich wichtig ist,ist das die Leuchten mindestens 20 cm über dem Wasserspiegel hängen muß,da Die NICHT Spritzwassergeschützt sind.Viele Leute beklagen sich,daß die Lampen nicht lange halten,aber das ist auch kein Wunder ,wenn die Lampen nur 5 cm über dem Wasserspiegel hängen.Bei mir ist noch kein Rost und funktionieren immer noch tadellos,habe Die bei mir 30 cm über dem Becken hängen.

    Gruß
    Timo

  • Also, ich habe die Lampen auch schon mal in einem laden gesehen, erzeugen diese auch dieses Schachbrett Muster im Becken???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Auf jeden Fall wäre es cool, wenn ihr weiter berichtet, auch welche led Zusammenstellung ihr dann verwendet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also, ich habe die Lampen auch schon mal in einem laden gesehen, erzeugen diese auch dieses Schachbrett Muster im Becken???

    Tach auch , ein Schachbrett Muster habe ich nicht gesehen :Adore:
    Schattenbildungen meinst du bestimmt ,das liegt aber an dern Linsen .
    Machen aber alle ..

  • Hängt vielleicht damit zusammen, dass man bei "Profil bearbeiten" => "Einstellungen" => "Benachrichtigungen" eine Fehlermeldung bekommt.


    Fatal error: PHP error in file /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/language/Language.class.php (190): Object of class DefaultNotificationEvent could not be converted to string



    Ich fürchte, da muss evtl. nochmal unser Admin ran :EV6CC5~125:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!