Hallo aus Heilbronn

  • Ein herzliches Hallo an Alle :EVERYD~16:
    es ist endlich soweit!


    Nächstes Jahr werde ich mir meinen lang gehegten Wunsch, von einem kleinen Stück Riff in meinen eigenen vier Wänden erfüllen. Denn den
    hatte ich schon, seit ich mir das erste Mal die Flasche auf den Rücken geschnallt habe und ich mich in das Abenteuer Meer gestürzt habe.
    Es ist einfach so faszinierend dem ganzen treiben in so einem Riff zu zuschauen und für kurze Zeit ein Teil davon zu sein. Ich fühle mich da
    unten bei meinen Verwandten (bin vom Sternzeichen "Fisch") einfach wohl.


    Habe hier im Forum schon einiges gelesen und möchte jetzt aber aktiv teilnehmen. Mein Aquarium soll die Größe um 130x70x60 haben,
    genau bin ich mir da aber noch nicht sicher. Muss noch schauen wie es am besten in die neue Wohnung passt.


    So nun aber noch etwas zu meiner Person.


    Ich höre auf den Name Dietmar, bin 36 Jahre jung und komme aus Heilbronn.
    Höre gerne Musik, bastle gerne (letztes Projekt waren Standlautsprecher) und bin gerne mit meinem Bike in der Natur unterwegs.


    So das war es dann erst mal von mir


    Gruß Didi

    Liebe Grüße


    Dietmar

  • Das ist leider nicht mehr möglich :118243~111:
    Es soll ein Raumteiler werden, aber es muss dafür erst noch eine Wand weichen. Das wird schon, bin nur noch nicht ganz sicher auf welcher Seite es dann besser aussieht :EVC471~119:
    und muss bei der einen Stelle auch etwas die Sonne beobachten, möchte ja keine 30 Grad oder mehr im Becken haben.


    Gruß Didi

    Liebe Grüße


    Dietmar

  • Hi Akki,


    darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da ich ja so gerne Bastle, habe ich mir schon überlegt die Leuchte mit Hilfe des Forums selber zu bauen und die dann so machen, dass das Aquarium fast geschlossen ist. Dafür werde ich die Tage einen eigene Thread aufmachen.


    Gruß Didi

    Liebe Grüße


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!