Der Beginn vom 200x70x70 Riff

  • Doch finde das Becken auch super , jetzt haben die Korallen richtig schön Platz auch in die Breite zu wachsen und die Rückwand wächst ja eh von alleine zu , oder man klebt eben mit zweikompnetenkleber was dran :7_small27: Und Läst es wachsen .

  • Hallo zusammen,


    so schaut es aus, wenn die Meute am Morgen darauf wartet, dass der Alten den Braten reinwirft :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    2 Mal editiert, zuletzt von StefanR ()

  • Grüß dich Stefan,


    gibst du Valium ins Becken, oder hast du die Kamera auf Zeitlupe laufen, wenn meine Burschen
    hunger haben, sieht das bisschen anders aus.
    :3_small30:


    Aber wirklich toller Besatz, nun ist der Pott aber auch schon voll und der Laden scheint zu laufen, TOP !!!
    :6_small28:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hi hi :7_small27: super Entspannt toll zum reinschauen !
    Ich glaube wen ich mal einen Umzug habe in eine Neu Wohnung werde ich auch auf 1,5 -2 70x70 vergrößern !
    Stefan Habe ich da auch eine Scottorumlippfisch gesehen ? Auch ein tolles Tier schade das die allein bloß die tolle Farbe verlieren :EVERYD~415:

  • Ja Daniel...ich kenne das von meiner früheren Bande auch anders :EV6CC5~125: wenn ich das nicht schnell genug mit dem Menü im Becken war,kam gleich erst mal ein gehöriger Schwall Wasser geflogen ... nur so als Hinweis,daß man sich gefälligst zu Beeilen hätte :7_small27: ...von dem hektischen Gewusel mal ganz abgesehen ... und selbst mein Doc ist schon mit einem beherzten Hopser auf dem Fussboden gelandet...zum Glück nix passiert...und der Wasserstand war gar nicht so nahe an der Kante :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Stefan Habe ich da auch eine Scottorumlippfisch gesehen ? Auch ein tolles Tier schade das die allein bloß die tolle Farbe verlieren

    Ja das hast Du gut erkannt :7_small27: Farbe verlieren kann ich nicht sagen, aber er war von Anfang an nicht der farbenprächtigste.

    gibst du Valium ins Becken, oder hast du die Kamera auf Zeitlupe laufen

    Ich habe doch da mit der Slowmo vom Handy gespielt, fand das irgendwie interessant, weil man mehr sieht, also die sind schon hektischer.

    und selbst mein Doc ist schon mit einem beherzten Hopser auf dem Fussboden gelandet

    Das ist mir allerdings noch nicht passiert, da gibst den Jungs und Mädels wohl zu wenig :EV6CC5~125:

  • Kannstt du mir bitte den Link zum Nachbarforum schicken, Stefan?
    Würde mir das da gerne mal durchlesen.


    Schönes Becken!

  • Hi Endi,

    Kannstt du mir bitte den Link zum Nachbarforum schicken, Stefan?

    ich bin da gesperrt worden und habe auch kein wirkliches Interesse mehr dort was zu suchen und dann ist das Thema für mich eigentlich abgeschlossen, also Schwamm drüber, Haken dran und weg damit. Also nicht sauer sein, möchte dafür keine Zeit mehr opfern :EV790A~137:

  • :EV6CC5~125: ...na,ordentlich gefüttert sind die von mir immer worden...aber der Futterneid ist manchmal mit ihnen durchgegangen :7_small27: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo zusammen,


    habe heute mal einige Versuche mit Licht unternommen und eine Lumia getestet, sehr gutes Licht und sehr gutes Spektrum.



    Habe mal ein Video gemacht, gibt es zwar nicht so richtig wieder, aber vielleicht ein wenig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanR ()

  • Hallo zusammen,


    wieder einmal ein kleines Update, die Kiste lebt also noch :D


    Noch ein kleines Video am Morgen, wie das Riff erwacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Stefan

  • Wie nennt sich der blaue Fisch?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Dank dir Stefan, Video schaue ich morgen an. Muss weg ;(

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Hallo zusammen,


    wieder 1,5 Monate vergangen, daher auch hier mal wieder ein Update.
    Hat sich nicht so viel getan, Korallen wachsen gemächlich vor sich hin und Fische sind immer hungrig und deshalb immer vor der Linse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!