In Gedenken an Frank Heetfeld Mitgründer der IFMN

  • Hallo Community,


    gerade erhielt ich die Schockierende Nachricht das mein guter Freund Frank Heetfeld am 27.8.2014 verstorben ist.
    Diese Nachricht hat mich wirklich sehr geschockt.


    Ich möchte hier in gedenken an Ihn mal ein wenig über sein Projekt erzählen. Einige von euch werden Ihn eventuell auch kennen, ja sogar haben Ihn einige auf dem 2. Forentreffen kennen gelernt.


    Frank hat sich immer schon für Marine Nachzuchten eingesetzt. Er war Mitgründer der Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten kurz IFMN


    In dieses Projekt hat Frank seine ganze Energie gesteckt, wirklich bis zum Ende. Die IFMN hatte vor kurzem einen schweren Server Ausfall, und hat diesen Schaden noch vor seinem Ableben beheben können. Somit sah er sein "Baby" wieder rennen.
    Dies ist wenigstens ein kleiner Trost..... zumindest für Frank..


    Ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen aussprechen. Auch biete ich seiner Frau Rene'e stehts ein offenes Ohr an.


    Da ich weiß wie viel Frank an dem Projekt IFMN lag, werde ich auch hier mit all meinen zur Verfügung stehenden Mitteln dieses Projekt unterstützen.
    Wir haben ja bereits 2012 beschlossen unseren Bereich der Nachzucht zu schließen und alle Leute zur IFMN zu schicken: Post 2012



    Weiter möchte ich mit euch noch ein paar Impressionen teilen, damit wir den frank so in Erinnerung behalten wie er war, ein wirklich netter Kerl....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Werde Ihn immer so in meinen Gedanken halten, ein wahrer Freund und ein Mensch der sich immer Extrem für die marinen Nachzuchten eingesetzt hat :EVERYD~313:

  • Hallo lieber Mark...das tut mir wirklich sehr leid...ich kenne Frank zwar nicht,aber ich weiß,wie man sich fühlt,wenn man überraschend einen guten Freund verliert LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!