Hallo zusammen

  • Hallo alle miteinander,


    Mein name ist Jens bin 28 Jahre alt und komme aus Süd Hessen nähe von Darmstadt.


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen durch google stöberei :P da ich zur zeit bisel am planen eines größeren Beckens bin.
    Hab nun auch schon einiges hier aufgeschnappt finde auch die Hilfsbereitschaft und das allgemeine klima hier im forum sehr angenehm und dachte dann werd ich mich hier auch mal anmelden.


    Habe jetzt schon seit 20 Jahren so einige Süßwasserbecken gehabt und vor ca einem Jahr ein kleines Nanoriff von 50l angeschaft.
    Becken läuft ohne abschäumer mit paar Weichkorallen, Lps , krusten und einer minmax Anemone dazu noch 4 der süßen Hinternwackler :love:
    (Thor amboinensis) für die ich extra die anemone kaufte aber sie ärgern viel lieber meine Euphyllias :stick: .


    Wollte wenn ich mein neues becken dann fertig geplannt habe eigentlich mein jetzigen besatz mitnehmen, aber seit ca 3 wochen hab ich leider einige dinos in dem kleinen becken und versuch jetzt durch einige maßnahmen (kein AlgenEx) sie irgentwie los zu werden da ich die dinos nicht gerne mit ins neue becken mitnehmen würde. Bis Jetzt leider wenig erfolg gehabt ;( .


    So dann wüsch ich noch allen die das lesen einen schönen abend.
    Gruß jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!