Eine ungebetene Krabbe

  • hallo stef,


    find ich mal ganz toll das mr.krabs bei dir weiter wohnen darf:-)


    ich finde krabben einfach nur toll habe geschaetzte 15 in meinem becken, auch rein raeuberische arten, aber die duerfen alle bleiben, es ist halt natur....


    ich fuettere die auch gezielt zu, und schaeden hab ich noch nie feststellen koennen:-)


    netter gruss
    lutz

  • In dem Becken kann er keinen Schaden anrichten :D Die Halymenia-Algen schleppen auch die Garnelen durch die Gegend :rolleyes: Und ansonsten ist ja nix drin, außer Steinen.

    Grüße,
    Stef

  • Hey Stef,
    auch ich hab so einen Kanditaten in meinem Riff entdeckt ...
    Am ersten Tag dachte ich auch noch oh Schreck die muß aber raus, mittlerweile such ich sie schon immer abends und freu mich wenn ich sie sehe^^


    Es wird immer soviel Hype um alles mögliche gemacht,dabei sollte man einige Sachen lieber mit Aquaristischer Geduld und Wissensdurst angehen.


    Wünsche dir und Mr. Krabs alles Gute weiterhin ...

  • Mr. Krabs ist tot ;( Ich habe ihn gerade eben vor seiner Höhle gefunden. Man gewöhnt sich furchtbar schnell an solche Tierchen. Gestern abend hatte ich ihn noch gefüttert, da ist er auch noch in seiner Höhle gewandert.
    Hier mal ein Foto von dem ganzen Kerlchen:

    Der Körper ist 1,8cm beit und 1cm tief. Hatte ich nicht schlecht geschätzt.


    Wahrscheinlich war das Brackwasser doch zu viel für ihn gewesen. Seit gestern abend hatte er wieder Meerwasser-Qualität.

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Stef


    Schade, das tut mir echt leid.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hey Stef,
    och Schade :try:


    Naja, Kopf hoch aber bitte Tröste Dich ein wenig damit das du ihm jetzt alles Richtig machen wolltest...
    Hast es einfach nimma rechtzeitig geschafft ...


    Vieleicht gibbet ja irgendwann noch mal nen Steinchen "Ü-Ei LebendGestein" und wer weis wer da so drinnsteckt^^


    R.I.P Mr. Krabs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!