Jetzt auch jeden Freitag geöffnet!

  • Hallo zusammen,


    nach dem Mega Feedback und den gewünschten offenen Freitag, möchte ich Euch mitteilen, dass ich jetzt auch jeden Freitag von 17-20Uhr geöffnet habe! ;)


    Also ich bin immer am:


    Freitag von 17:00 - 20:00Uhr
    Samstag vom 11:00 - 15:00Uhr


    für Euch da ;)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das find ich persönlich ja total super :) da kann man Freitags nach der Arbeit mal eben vorbei schaun =) Bisher hat es Samstag aufgrund der Planung noch nie geklappt. Hoffe die Zeiten werden auch von anderen angenommen und rentieren sich für dich :)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • Hallo zusammen,


    auch hier nochmal kurz, da die ein oder andere Anfrage kam :)


    Ab sofort haben wir zusätzlich jeden Freitag von 17-20Uhr für Euch geöffnet ;) Auch heute :D


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!