Grüsse aus Chemnitz

  • hallo zusammen...


    zur Zeit bin ich noch Süßwasseraquarianer...bzw. habe Wirbellose und Reptilien zu Hause.
    Nun habe ich als Ziel, ein 60er Nanoriff zu gestalten. Daher möchte ich so viel Wissen wie möglich aufsaugen, auf das es mir gelinge.


    so weit erstmal...


    viele Grüsse Mike...

  • Hi,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern hier.Dann hoffen wir mal das du bald loslegst mit deinem Würfel.
    Ganz wichtig Bilder! :)


    Lg Roberto

    Lg Roberto
    450l
    Nyos Quantum 160 , 2x Giesemann vervve, 1xslw-30 jebao 1x slw 20 jebao 1xsiccce xstream
    Mischbecken LPS,SPS ,Krusten
    Balling Light , Fauna Marin Bali Riff Biotop


  • hallo...


    jupp...werde ich tun tun...wenn es denn soweit ist...werde ich berichten.
    Momentan kann ich nur Bilder von der schon vorhandenen Technik machen.
    Aber es wird...hoffe ich...bald... :3_small30:


    viele Grüsse Mike...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!