Friscer-Nano-Aquarium-Cube-65-l

  • Hey Frank,


    biste dir sicher? Aus deinem Shopangebot geht das nicht hervor. Ich kenne Becken mit abgerundeten Kanten nur aus Acryl. Das sieht mir sehr nach Acryl aus, da auch keine Fugen zwischen den Seitenscheiben zu erkennen sind. Gebogenes Glas hab ich noch nicht gesehen. Lasse mich aber gern eines Besseren beleheren.


    Finde abgerundete Ecken auch sehr schick, hab die aber wie schon geschrieben bisher nur bei Acryl Aquarien gesehen.


    MfG:
    Alex

  • Habe selber ein Glasbecken an dem die zwei vorderen Seiten gebogen sind.
    Allerdings haben sie den Nachteil das sie sich schlecht sauber machen lassen., trotz Spezialscheibenreiniger. Bei mir geht es aber noch, da es ein Aquascapingbecken ist, also Süßwasser.
    Kunststoffbecken betrachte ich immer skeptisch, vermute mal das sie schnell verkratzt sind. Das wäre für mich der Horror pur.


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Ist wohl identisch mit dem Dennerle 60 Cube... da sind die Ecken vorne auch gerundet. Die Front und die Seiten sind aus einem Stück geformt und die hintere Scheibe ist dann geklebt.
    Das Dennerle kostet glaub ich auch so um die 50€...

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Ich meine mein Becken ist von Acarda und hat 20 Euro gekostet.
    Sieht chic aus mit den gebogenen Scheiben, aber für Meerwasser?! Ich denke das ich mich bekloppt machen würde beim putzen. :EVA1E6~134:
    Aber ich bin da auch ein wenig pingelig und damit kein Maßstab.


    LG
    Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Die runden Meerwasser-Ecken zu putzen ist kein Problem, es gibt dafür von Dennerle den Scheibenputzer oder mit der grünen Schicht eines Spülschwamms und einer Futterpinzette geht es prima. Ich hatte ja einen Scapers Tank und der hat auch runde Ecken.

    Grüße,
    Stef

  • Gefällt mir das Becken. Könnte mir sowas für meinen Nanoeinstieg auch sehr gut vorstellen. Ist auf jedenfall mal notiert. Wenns drann geht, alles zusammenzustellen, was besorgt wird, kommt der Notizzettel zum Einsatz.

  • Zitat

    Gefällt mir das Becken. Könnte mir sowas für meinen Nanoeinstieg auch sehr gut vorstellen. Ist auf jedenfall mal notiert. Wenns drann geht, alles zusammenzustellen, was besorgt wird, kommt der Notizzettel zum Einsatz.


    Hi. Solltest du den Reinigungsmagnet von Dennerle brauchen kannst du diesen von mir gerne haben. Frisch gereinigt. Über den Preis wird man sich bestimmt einig melde dich einfach bei mir! ;)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!