hallo aus berlin altglinike

  • so stelle mich auch mal vor .
    heisse alexander 42 jahre alt und komme aus berlin altglinike ;habe ein dennerle 60 l würfel .
    bin auf euer forum gestossen da ich mir ein fluval reef m 90 bestellt habe ,das aber erst ende april kommen soll ?
    nehme das fluval weil ich das "würflige " doch nicht so gut finde ,und aus platz gründen und der preis ist meiner meinung nach ok
    werde das fluval mit lg einfahren nach alter manier (so wie das dennerle) und dann den würfel auflösen . :rocket:
    fragen ...... :?: die ich habe werde ich bei gelegnheit an passender stelle stellen !
    salzige grüsse aus berlin
    alexander

  • Hi Alexander, super dass du auch vom salzigen Hobby einfiziert bist. Wir wünschen dir super viel Spaß mit deinem neuen Becken. Schau doch mal in unseren Youtube Kanal rein. Gruß Björn und Christian Dein MeerwasserLive TV Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!