Willkommen Meerwasser-Bartelt

  • Hallo,


    ich freue mich sehr den Jörg Bartelt hier auf Nanoriffe begrüßen zu dürfen.
    Die meisten von euch kennen Ihn sicher schon, oder habt bestimmt das ein oder andere bereits bei Ihm bestellt.


    Jörg führt ja einen Meerwasser Fachhandel sowie einen Online Store. Wir haben ja auch vor kurzem erst über die Eröffnung der neuen Geschäftsräume Berichtet.


    Nanoriffe.de bei der Eröffnung der neuen Geschäftsräume



    Inh. Jörg Bartelt
    Lohesch 47
    49525 Lengerich
    Fon: 05481 -9455501
    http://www.meerwasser-bartelt.de
    email: joerg@meerwasser-bartelt.de


    Kurz zur Info,
    Jörg hat sein Fachgeschäft bereits seit 2009 und ist eben nun in neue Geschäftsräume umgezogen um eben seine Auswahl erweitern zu können.
    In den neuen Räumlichkeiten stehen Ihm dann jetzt gute 400-500 qm zur Verfügung.
    Auch beschäftigt bereits 3 Angestellte um den ganzen Bestellungen noch her zu werden. Auch ist das meiste der Waren immer direkt ab Lager zur Verfügung.
    Da es sich ja um einen Fachhandel geht, sind hier natürlich auch die Persönliche Beratung in den Verkaufsräumen möglich. Neben tollen Korallen bekommt Ihr hier natürlich auch so gut wie alles an Technik und Futter sowie Wasserzusätzen.


    So genug geschrieben, Jörg ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit Dir :3_small30:


    Und euch allen kann ich soviel verraten, wir werden hier vom Jörg noch die ein oder andere Aktion erwarten können, die sich für alle sicher Lohnen wird. :6_small28:


    Viel Spaß Dir Jörg und deinem Team und viel erfolg wünscht Dir das Nanoriffe.de Team :4_small16:

  • Hallo Mark,


    wir haben an dieser Stelle nicht mehr viel hinzuzufügen. Vielen Dank für deine tolle Vorstellung und wir freuen uns, das wir nun auch in so einem super Forum vertreten sein dürfen.


    Grüße,


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!