Chilli aus dem Artemiabrüter und Einladung

  • Meine Jungs haben gerade das entscheidende Spiel gewonnen.
    Insofern werden wir wohl nicht in die Quali müssen; damit steht bei mir eigentlich einer Exkursion nach Bedburg nix mehr im Weg :thumbup:

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo, Gerd!


    Noch unbekannterweise wäre ich auch gerne mit von der Partie-beim ersten Forentreffen seit ich Mitglied bin- ;) Voraussetzung ist natürlich Ihr wünscht auch meine Anwesenheit .^^ Ich komme aus Kempen und hätte dann noch 4 Plätze im Auto frei zu vergeben....(wenn ich gewünscht bin...) LG Chris

  • Moin Chris
    Kein Problem , ist doch schön,wenn neue Gesichter dabei sind


    wir rutschen dann eben was zusammen...Scherz ^^

  • dann bin ich gerne mit von der Partie grin grin ...wie gesagt:4 Plätze sind in meinem Auto noch frei, wer mit möchte und es liegt in der Richtung möge sich melden.LG CHris

  • noch 6x schlafen
    ich hoffe,daß die,die Ihr teilnehmen zugesagt haben auch kommen.
    sonst hab ich schlechte Karten,und muß wochenlang nur Chilly futtern :rolleyes:

  • Mark haste noch zwei Plätze frei ?


    Denn würden wir von euch aus zusammen fahren ... also Carina & meiner einer grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    ich glaube wir werden abgeholt wenn ich mich richtig entsinne !
    Aber falls wir Fahren, ja dann sollte das klappen !

  • auf besonderen Wunsch
    hier nochmal eine kurze Info


    das Treffen findet im Garten und in der Wohnung statt. Es findet kein Oktoberfest mit Biergarten und Livemusik statt.


    Da bisher 30 Leute zugesagt haben,könnte es etwas eng/kuschlig werden.(das wärmt dann aber auch)


    also, ein gemütlicher Nachmittag/Abend zum klönen und kennenlernen

  • Hallo Gerd,
    hast Du schon irgendwo Deine Adresse hinterlegt? Der Thread ist so lang und ich habe es nicht gefunden. Deine Adresse habe ich auch leider nicht mehr im Navi gespeichert.


    LG
    Heike


    PS: Ich freue mich schon sehr.

  • Hallo Heike
    Kuckst du hier :D



  • noch was...
    ein Tip
    voriges Jahr sind einige noch zu einem Besuch bei Böttger gewesen


    wer dieses Jahr gerne das Treffen mit einem Besuch bei Michael,oder Böttger verbinden möchte,sollte ziemlich pünktlich bei uns aufschlagen,damit es zeitlich auch hinhaut


    ihr könnt euch ja schon mal absprechen/verabreden

  • Hey Gerd, ich hoffe du hast in seinem Garten auch für mich noch ein Eckchen frei grin
    Ich kann jetzt kurzfristig doch kommen und wü
    rde mich freien wenn das einzurichten wäre.
    Lieben Gruß Mali

    Alter Hase

  • hai Mali
    ich hatte dich schon fest in der Teufelchenecke mit eingeplant,also kein Problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!