Frühlings-Strauß...

  • ...wenn's schon draußen nix mit Frühlings-Blümchen ist, dann zumindest drinnen... hinter Glas... im Wasser... :EVD335~121:
    Ich liebe diese bunten Krusten - und nein, an diesem Bild ist nix getrickst! :nono:


    Gruß, Dieter


  • ...schön ist ja relativ - und gerade bei Zoas macht's die Vielfalt. Nur bunte Knubbel sind auch nix - muß schon was zum Beruhigen dabei sein...

    Gruß, Dieter


  • Solche Bilder sind die Gründe warum ich mir jetzt auch eine DSLR Kamera kaufe ;)

    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • Solche tollen Bilder sind der Grund warum ich mein Sera am liebsten in die Ecke schmeißen würde... :monster:
    Gebogene Frontscheibe.... echt toll !

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • ...tolle Bilder oder nicht: wirklich einschränkend bei der Fotografie in Mewa-Becken ist, daß die Kamera so genau wie möglich GERADE auf das Objekt ausgerichtet sein muß - andernfalls ist die Fokussierung schwierig bis unmöglich und es kommt meist Murks dabei heraus. Eine gebogene Frontscheibe ist da in der Tat äußerst nachteilig...

    Gruß, Dieter


  • ...aber genau die war nicht von ihm. Hab' aber da auch was sehr Schönes gefunden... ^^

    Gruß, Dieter


  • das ist ja mal eine wunderschöne Kruste & das Bild ist natürlich auch :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!