LEDs günstig bei led-tech.de

  • Wieviel Watt haben denn die weißen crees? Da steht zwar 1W aber das werden doch sicherlich 3W LEDs sein oder?


    Und koennt ihr die empfehlen für eine LED-Lösung?

  • Die weißen Cree XT-E R5 sind durchaus geeignet für LED-Lampen, ich habe sie auch bei mir verbaut.
    Maximal können die bis 1500mA bestromt werden, dann bist Du bei 5,1W Höchstleistung. Natürlich halten die LEDs bei diesem Strom nicht so lange, deshalb sollte die LED nicht mit mehr als etwa 1000mA bestromt werden, dann landest Du bei etwas über 3W.


    Halte Dich aber besser nicht mit der Watt-Zahl auf, sondern frage eher, was an Lichtleistung da raus kommt. Das reicht bei der XT-E R5 jedenfalls aus.


    Wer auf 1000mA und mehr geht, sollte aber auch die Cree XM-L T6 auf Star in Erwägung ziehen. Die ist eine Ecke teuer, selbst im Daytrade, aber dafür auch stärker belastbar und holt noch etwas mehr Lichtleistung raus.


    Gruß
    Sandy

  • Danke Serkan,
    die UV's mußten es sein und 6,28€ pro Stück ist mal ne Ansage. Günstiger habe ich se nicht gesehen.
    @ Daniel
    Star-Platine und Bestückung kostet 3,19 pro Emmitter und ja einfach in die Bestellung rein.


    Die XT-E R5 weiss habe ich leider nicht unter 3,60€ gesehen und somit müssen die noch warten.


    Und jetzt noch die CREE XP-E K2 Emitter Artikelnummer: LT-1558 liebes LED Tech Team die brauchen ich vllt auch andere ganz dringend.
    Ich kann nur hoffen das die mit lesen :D .
    Gruß Darko

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • ich danke Dir fürs erinnern :6_small28:
    hab grad mal zuschlagen müssen für 2,26€ das stück :EV9A87~129:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • biddeschön ...


    mir fehlen noch die CREE XP-E K2 Emitter auf Star, dann könnte ich endlich loslegen

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • Hallo Horst,
    nachdem ich die XP-E K2 wo anders kaufen mußte habe ich gestern mit Led tech telefoniert und gefragt warum die nicht im DayTrade erscheinen. Auskunft war haben wir nicht mehr stehen aber noch im Shop :( Aber Nachfolemodel M2 ist da aber nicht im Shop.
    Was habe ich getan Forum erwähnt (Mark is da recht bekannt wie ich gehört habe ;-)) und siehe da was da heute im Shop is...


    Will jemand meine 24 Stück XP-E K2 auf Star? dann könnte ich mir die M2 holen hehe

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • @ DGT (hast du auch einen Namen ?( ),
    danke für den Vorstoß bei LED-Tech, hatte mir schon ein Angebot eingeholt und vorgestern bestellt :whistling: . Aber zum Glück noch nicht bezahlt, also sofort Storniert und im Day Trade gekauft ca. 40% billiger. Schon das zweite mal Glück gehabt.
    Wieso "mußtes" du woanders kaufen, wer hat dich gezwungen :3_small30:
    Gruß Horst

  • @ Horst
    vergesse jedes mal mein richtigen Namen drunter zu schreiben :dash:.
    Mein Name is Darko.
    Gezwungen hat mich meine innerliche Geduld die nicht mehr vorhanden war und über mich :10_small20: .
    Somit muß ich jetzt wohl die Lampe mit K2 bauen.


    P.S. Verkaufe auch einzeln die K2, wenn jemand möchte.


    jetzt aber Gruß Darko

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • Danke für den Hinweis, aber für mich ist es noch zu früh zum Bestellen da ich nichtmal mein Becken habe :EV6CC5~125:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!