First Class Karibik Import eingetroffen ;)

  • Genau, hopp hopp, alle nochmal schnell zum Michael.
    Wenn Ihr nicht reichlich kauft, kommt nämlich nix neues.


    ..denn ich warte auf First Class Australia und First Class Fidschi und und und 8o :thumbup: 8o


    Gruß Frank
    hehe

  • Hallo Ihr lieben,


    @ Micha und Reinhold,


    vielen lieben Dank für euren netten Besuch ;) Freu schon auf ein Wiedersehn :D


    @ Marc


    deine Idee kannst du mir gerne per PN senden für nette Ideen habe ich immer ein offenes Ohr....


    @ Frank


    zwei weitere Importe sind schon bestellt, es wird nur auf gutes Wetter gewartet. Dann kommen auch mehrere verschiedene Korallenarten aus Australien ;)


    liebe Grüße,
    Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi,
    hab mir gestern was Feines von Michael mitgebracht. Da kann man sich ja garnicht entscheiden :!: Sehr schöne Tiere. Komme gerne wieder grin


    Uploaded with ImageShack.us


    Such jetzt nur noch einen geeigneten Platz :)
    LG Gaby

  • Hallo Rapunzel!


    Da hast du dir ja was Feines ausgesucht!


    Ja, das Problem habe ich bei Michael auch immer. Entweder begleite ich Mark ohne mein Portemonnaie oder ich habs abgezählt dabei! 8)


    Gruß Nicole

  • Hallo Gaby,


    dein Besuch hat mich sehr gefreut ;) Vielen Dank dafür ;)


    @ Nicole


    Freu mich auch über Euren nächsten Besuch ;)


    liebe Grüße,
    Michael :D

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo zusammen,


    Zebras gibt es auch unter Wasser :D ( blaulastige Beleuchtung )


    liebe Grüße,
    Michael


    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Michael...


    jetzt bin ich auch hier. Sag mal ist die so blau oder??? weil ich such ja eine.
    Denke dran wir besuchen dich nächste Woche wieder.


    LG Silvia :D

  • Hallo Sivia


    Schön das auch nach hier gefunden hast. Vielleicht magst du uns mehr erzählen von dir hier in der Uservorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi,
    hab mir gestern was Feines von Michael mitgebracht. Da kann man sich ja garnicht entscheiden :!: Sehr schöne Tiere. Komme gerne wieder grin
    ...
    LG Gaby


    Oi - dann biste bestimmt beinah an mir vorbeigefahren - nächstes Mal gibst Bescheid, dann renn ich auf die Strasse und hypf mit ins Auto :whistling:


    grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Moin zusammen, ;)


    @ Sivlia, freu mich auch das "Ihr" hier seid ;)


    Die Rock ist unter nur weißem Licht nur weiß/schwarz wenn blau mit ins Spiel kommt leuchtet die bläulich/weiß...
    Wirklich ein schönes Tier ;)


    Es gibt die aber auch noch mit roten Tentakeln ;)


    liebe Grüße @ all,


    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Heute war ich mitm Micha beim Micha :D


    Ich war und bin immer noch voll begeistert vom Besuch im Farbenland :thumbup:


    Eine wirklich schöne Anlage, sowohl Technisch als auch vom Angebot.
    Ich hatte von Anfang an vor nur ein Tier zu kaufen und ich mußte mich stark zusammenreissen nicht nochmehr einzupacken.


    Aber ich blieb standhaft und nahm nur eine Perlenanemone mit :whistling:
    Da ist wirklich für jeden was dabei, Ableger jeder Größe und Preise.


    Ich komme wieder, keine Frage ...


    Bis auf die Sibirischen Außentemperaturen heute war alles Spitze und die kleine Reise hat sich gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!