• Hallo,


    gestern ist bei uns die erste Lieferung der neuen ATI Sirius Led Lampen eingetroffen.


    Nach der langen Wartezeit ist ein sehr gelungenes Produkt dabei herausgekommen.Wir konnten diese ja schon vorab ausgiebig testen.Dafür nochmals ein dickes Lob an Oliver und sein Team.


    Gruß


    Team Bartelt


  • ...endlich, dann werden ja jetzt bald auch die ersten Berichte und Bilder neuer Besitzer kommen!


    Da bin ich echt mal gespannt daruf! :7_small27:


  • Sehe ich das richtig:


    4x Sirius X2
    2x Sirius X4
    2x Sirius X6
    1x Sirius X8


    ? Gut, dass die Auslieferungen endlich beginnen!


    Gruß,


    pamex

  • So in etwa möchten wir diese in unserem Geschäft ständig verfügbar haben.
    Ob das bei der Nachfrage so klappt ? ;)


    Zumindest werden Morgen so einige erstaunt sein, was der Postmann so bringt ;)

  • So in etwa möchten wir diese in unserem Geschäft ständig verfügbar haben.
    Ob das bei der Nachfrage so klappt ? ;)


    Zumindest werden Morgen so einige erstaunt sein, was der Postmann so bringt ;)


    Aha, wieviele wurden denn in der ersten Welle geliefert?


    Auf dem Bild waren es ja nicht arge Mengen...

  • Arge Mengen brauche ich hier auch nicht, da wir auch noch andere Produkte lagernd haben ;)


    Für mich war es ersteinmal wichtig, die bestellten ausliefern zu können, und danach überhaupt noch welche lagernd zu haben ;)

  • Moin Jörg,


    na Gott sei Dank sind die Sirius nun endlich verfügbar :3_small30:

  • Haben will :115E17~112: Meine jetzige Lampe ist viel zu schwach. Es wäre mal cool, wenn man die Lampe leihen könnte, um sie auszuprobieren :phat: Das ist aber wahrscheinlich nicht realisierbar. Wäre zu schön!!!!


    Mit freundlichen Grüßen Hendrik

    [align=start]:EV012E~133: SPS R33f 4th3 l1f3 :EV012E~133: [/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!