Late-Night-Shoopping

  • Welche hast du denn ergattern können?


    Schade das meine Frau arbeiten muss sonst wär ich auch vorbeigekommen.Arbeitet zwar gegenüber aber hatte keine Lust sie morgen früh um 7Uhr abzuholen :5_small18:

  • Heyho,


    So die letzten haben das Haus verlassen :)


    Danke an alle die waren!!


    Ich denke der Admin wird noch ein paar Fotos posten oder Mark?


    Für alle die nicht kommen konnten, weil die Entfernung vlt. zu enorm ist:


    Sonntag, wird es ein Shopupdate geben!,



    Für alle die im Umkreis wohnen und heute nicht konnten..
    Es sind noch mehr als genug Tiere da :)

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Morgen@all,


    so wie versprochen kommen dann hier noch ein paar Impressionen vom ersten Late Night Shopping beim Riffportal Marcel.


    Der Abend war Super, wie versprochen gab es sogar Fakeln vor der Türe die uns den Weg geleuchtet haben, sehr Coole Nummer Marcel :6_small28:
    Für das Leibliche wohl wurde auch bestens gesorgt und Marcels Frau hat die ganze Zeit für Nachschub von Kaffee gesorgt, auch dafür einen riesen Dank.


    Es waren mal wieder so einige SPS Highlights in den Becken zu finden, und eben Super Angebote. Die wirklich riesen Milka Stöcke waren da schon eine Hausnummer zu diesem Extrem schmalen Kurs.
    Bilder habe ich euch allen die leider nicht kommen konnten natürlich wie von uns gewohnt mitgebracht. Da ist Farblich nichts bearbeitet !


    Ab geht es mit der Bilder Strecke:







    SPS sind hier natürlich Dominierend :4_small16:









    Gleich geht es hier dann noch weiter.......

  • Und weiter geht die Strecke......





    Jetzt noch das Highlight des Abends, die wohl begehrteste SPS :3_small30:




    Aber natürlich gab es auch noch einige LPS und sehr schöne Farbenkräftige Weiche.....








    Soooo, das war es dann auch vom ersten "Late Night Shopping" bei Riffportal, vielen Dank Marcel



    Heute Abend erwartet euch dann noch die nächste kleine Tour zu Ricordea Bay, da starten wir jetzt hin !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!