Und noch ein neuer Board Händler

  • Hallo,


    möchte hiermit noch einen neuen Baordhändler begrüßen !


    Einige von euch werden Ihn ja bereits kennen, es ist unser Dave. Er hat sich nun auch ganz Offiziell Selbständig gemacht und wird seinen Schwerpunkt auf Marine Nachzuchten von Korallen und Fischen, sowie Schnecken und Garnelen.
    Auch im Süßwasserbereich wird er natürlich weiterhin sein Garnelen anbieten.


    Eine kleine Auswahl und Bedarfsmaterialien werdet Ihr bei Ihm wohl auch bekommen können.


    Dave, ich Wünsche Dir da viel Glück mit :6_small28:


    Und nun bekommt Ihr noch ein paar Impressionen von Dave.......



























  • Hai Dave,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß :EVERYD~313:


    Viel Erfolg und Freude mit vielen Unterstützern !


    LG Thomas :thumbup:

  • Hey Dave,
    das sieht schonmal ganz gut aus! :thumbup: Viel Erfolg!

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hallo Dave,


    wünsche dir viel Erfolg mit deinem Geschäft.


    Werden wohl nicht drum rum kommen, auch mal vorbei und natürlich rein zu kommen


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Dave,
    wir haben uns gestern bei mir über dein Vorhaben ausführlich unterhalten. Ich wünsche dir bei deinen Nachzuchten viel Erfolg.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi Dave,


    viel, viel Erfolg wünsch ich dir bei diesem mutigen Schritt.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Herzlich Glücklwunsch Dave und vorallem Viel Erfolg :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo ihr Lieben,
    nun möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
    Ich bedanke mich in erster Linie beim Forenteam für die Aufnahme als Boardhändler.
    Viele von euch kennen mich und meine Anlage schon hier aus dem Forum oder waren bereits auf einen Kaffee bei mir in
    Korschenbroich.
    Hier sind meine Freundin, meine beiden Kater und ich voreinem halben Jahr aus hauptberuflichen Gründen von Marl aus hingezogen.


    Ich selber beschäftige mich schon seit Jahren mit der Nachzucht mariner Lebewesen und mache mein Hobby nun zum Nebenberuf. Da ich hauptberuflich
    in der Gastronomie eine leitende Position einnehme und daher zeitlich sehr eingebunden bin, ist die Umsetzung nicht so einfach. Jeden Montag und Dienstag bin ich nach Terminvereinbarung für euch da.
    Was euch bei mir erwartet könnt ihr an der tollen Fotostrecke von Mark hier im Forum sehen. Vielen Dank, Mark!


    Zurzeit biete ich euch einige Korallenableger aus eigener Nachzucht, wo im Nebenbecken auch immer der Mutterstock zu begutachten ist. Desweiteren
    werden hoffentlich bald auch eigene Nachzuchten im Bereich Wirbellose erhältlich sein.
    Neben meiner Leidenschaft für die Meerwasseraquaristik betreibe ich seit 10 Jahren eine Zwerggarnelenzucht im Süßwasserbereich. Hier habe ich auch immer Nachzuchten abzugeben.


    Außerdem sind Gebrauchsgegenstände wie Absorber, Filtermedien, Kleber und Wassertests sowie Phytoplankton und Zooplankton bei mir erhältlich. Die
    Produktpalette in diesem Bereich wird stetig erweitert.
    Da die Nachzuchten begrenzt sind, beabsichtige ich nicht die Produkte und Tiere in einem Online-Shop zu betreiben, sondern nur nach Absprache oder vor Ort.


    Zuchtberichte, Fotos und Neuigkeiten werden ihr von mir weiterhin hier im Forum bekommen. Für die Facebooknutzer unter euch ist meine Seite „Dave83“ mit Sicherheit auch sehr interessant.


    Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen und euer Interesse geweckt. Weiterhin freue ich mich immer sehr über eure Besuche in meiner
    kleinen Meerwasserwelt


    Liebe grüße
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hi Dave


    Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und ich freue mich auf den nächsten Kaffee. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!