Vorankündigung Korallen Import

  • Am 27.11.12 werde ich einen neuen Korallen Import erhalten. Dabei sind jede Menge Ultra Zoanthus Krusten in red orange yello blue viele Raritäten.
    Neue Euphyllias in gelb.Discosoma in ultra red.Gonioporas Gorgonien und vieles mehr. Dabei sind auch verschiedene Nano taugliche Porzelan Krabben.
    Viele Grüße

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Guten Morgen,
    das hört sich ja gut an. Ich bin im Moment auch in der Nähe von Eschweiler am arbeiten. Kann man die neuen Tiere denn am 27. bewundern kommen oder noch nicht?


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Huhu!


    Hört sich toll an - leider ist der Online-Shop nicht erreichbar und ob die Tiere den Weg dorthin finden würden auch ungewiss :(


    LG
    Tobi

  • Hallo zusammen. Der Shop ist ja noch im Aufbau.
    Günter ist aber immer telefonisch erreichbar. Die Nummern stehen auf der HP.
    Einfach anrufen! Das klappt immer

    Gruß Stefan

  • :gamer: Da wird der Günther uns Bayern wieder nackisch machen .... Neee auch im Süden freuen wir auf Günthers Import und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... Telefonieren klappt immer ... Günther macht im Zweifel Fotos von den Tieren die Du kaufen willst und die Qualität der Tiere die in Regensburg angekommen sind ist bislang immer Top gewesen ... Da wirst Du keine Probleme zu Erwarten haben dafür aber die eine oder andere neue Augenweide in deinem Becken


    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo ,
    da der Import am 27.11.12 bei mir ankommt, werden die Tiere ein bis 3 Tage brauchen um sich an der neuen Umgebung anzupassen. Ab dem 29.11.12 könnt ihr euch alle Tiere hier in 52249 Eschweiler anschauen. Fotos werde ich euch ab dem 28.11.12 zeigen.
    Viele Grüße

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi,
    war gestern Abend da.
    War die Hölle los. Wenn es die Tage so weiter geht, braucht Günter gar kein Tier mehr fotografieren.
    Es ist nämlich keins mehr da...... :D
    Lohnt sich aber.... :thumbup:

    Gruß Dirk

  • Alle schon im "Weihnachtsgeschenkekaufrausch"?




    :D

    Swen!


    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm...

  • Hallo,


    ich war heute bei Günter. Die neuen Tiere waren sehr schön. Er hat mir gesagt, dass er heute Bilder für alle hochladen will :thumbup:

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!