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ellobo

Unregistered

1

Thursday, September 3rd 2015, 10:00am

ATI und Kundenservice, Ha ha ha

hallo,

ich habe 27.8 eine email an ATI gesendet mit der bitte um ersatzlüfter für eine meiner hybrid´s. diese starten nicht mehr von alleine an und müssen immer per hand angestupst werden damit sie sich drehen.. sauber sind sie.. sie sind einfach im arsch.

eine rechnungskopie habe ich angehängt und seitdem nichts mehr von diesem laden gehört.

und wie wäre es mal wenn ihr auch mal an euer verdammtes telefon gehen, bzw. ne zweitleitung einrichten könntet.. unfassbar!!!!!!! seit 3 tagen versuche ich telefonisch durchzukommen :5_small18:

This post has been edited 1 times, last edit by "ellobo" (Sep 3rd 2015, 10:02am)


Ben@ATI

Hersteller

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2

Thursday, September 3rd 2015, 10:58am

Hallo ellobo,

das kann ich mir nicht vorstellen.
Versuche bitte noch einmal den Kundenservice telefonisch zu erreichen.

Tel.Nr.: Tel. +49-(0) 2381-871012-0

Zwei Leitungen sind mit Mitarbeitern besetzt.

Lg,

Ben

ellobo

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3

Thursday, September 3rd 2015, 10:59am

ja genau,, straft mich mal lügen.. :5_small18:

die liste geht noch sehr weit runter
ellobo has attached the following image:
  • IMG_0068.JPG

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Seenight62

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4

Thursday, September 3rd 2015, 10:59am

Hallo ellobo,

ich kann Deinen Mißmut verstehen, aber nicht verstehen kann ich Deine Wortwahl.
Ein freundlicherer Ton wäre auf jeden Fall in einem öffentlichen Forum angebracht.

Etwa so: "Ich versuche bereits seit 3 Tagen Euch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bitte setzt Euch per PN mit mir in Verbindung. Ich benötige Ersatz für meine defekten Lüfter".

Hört sich das nicht viel besser an? Es gibt bestimmt einen Grund, warum Du sie bis jetzt nicht hast erreichen können.
Ich kann vom Kundendienst nur Positives berichten.
Gruß
Michael 8)

Ben@ATI

Hersteller

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5

Thursday, September 3rd 2015, 11:09am

Hallo ellobo,

ja genau,, straft mich mal lügen.. :5_small18:


Das war nicht meine Absicht. Nur i.d.R. sind die Jungs aus der Abteilung sehr zuverlässig.

LG,

Ben

ellobo

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6

Thursday, September 3rd 2015, 11:15am

ich habe genau das gemacht was der support mal verlangt hat. eine email mit fehlerbeschreibung und kopie der rechnung zu senden.
genau das habe ich getan. und wie zu erwarten, kam leider keine reaktion.

ich habe meinen händler eingeschalten, der kann das regeln. meine lampe ist noch in der garantie und mir ist das ehrlich gesagt langsam zu doof.

Fabi

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7

Thursday, September 3rd 2015, 11:27am

Normalerweise ist der richtige Weg in solchen Fällen auch den Händler und nicht den Hersteller zu kontaktieren.

Aber naja, ist natürlich leichter über Hersteller zu schimpfen anstatt mal zu überlegen.

Gruß
Fabian

scotty23

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8

Thursday, September 3rd 2015, 11:35am

Hi ellobo,

zumal man in diesem Forum eigentlich sehen müsste dass ATI hier vertreten ist und direkt auf jede Frage eingeht.

Anstatt direkt los zu poltern, einfach dein Anliegen hier posten und gut ist.
Ich persönlich hatte auch ungeklärte Fragen zu den ATI Essential und was soll ich sagen, hab ne PN an BEN geschickt.
Er hat mir mehrmals alles ausführlich erklärt und ist auf jede dämliche Frage von mir eingegangen... Danke nochmal dafür.

Letztendlich bin ich genau durch diese Betreuung ein ATI Essentials Nutzer!

soviel dazu.

Grüße
Nico

superdarki

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9

Thursday, September 3rd 2015, 12:50pm

Hey

Ich habe bei ATI angerufen Rechnung per mail geschickt und hatte 2 tagen später meine 3 Lüfter bei mir zuhause.
Ich kenne das auch nicht anders von ATI war immer zufrieden mit dem Service bis jetzt.

ellobo

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10

Thursday, September 3rd 2015, 2:03pm

ich wünschte ich könnte auch positives von ATI berichten, doch leider habe ich was das angeht wohl kein glück.. ?(
und mehr als das machen was der support mir rät, nämlich eine email mit fehlerbeschreibung und rechnug zu schicken kann ich nicht machen.

dazu noch... ich bettel keinem hinterher.. meine lampe hat garantie und die lüfter sind hin und sollten daher ersetzt werden.

von daher.. bitte ich um die zusendung von neuen lüftern :thumbsup:

wozu ist denn der support da? mein händler rät mir sowieso mich direkt an diesen zu wenden.- was er auch schon getan hat

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scotty23

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11

Thursday, September 3rd 2015, 2:11pm

meine Güte, ein klein wenig verständnis und alles ist fein...

wie hier schon geschrieben, hättest du deine wertvolle Zeit sinnvoll einsetzen können und keine Threads und Posts im negativen Sinne eröffnen müssen, sondern ne kleine PN an einen von ATI hier im Forum a la "hi, kann leider niemand von eurem support erreichen, wäre es möglich mich unter xxx.xxx@gmx.de oder per telefon auf die 0123-4567 8856 zu kontaktieren?! danke schön"

nee man muss in nem forum meckern... :lol: :EV3584~124:

ellobo

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12

Thursday, September 3rd 2015, 2:14pm

atme mal kurz durch.. und piss mich hier nicht dumm von der seite an

MM_aus_OB

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13

Thursday, September 3rd 2015, 2:23pm

atme mal kurz durch.. und piss mich hier nicht dumm von der seite an
Da bekommt deine Berufsbezeichnung eine ganz neue Bedeutung!
Kein Glück beim Support gehabt und jetzt auch nicht. Benehmen kann ja schliesslich auch Glückssache sein.

Nicht böse sein...
Viele Grüße
Mario
_________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

scotty23

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14

Thursday, September 3rd 2015, 2:26pm

Bin total entspannt :)
Und ich pisse dich nicht an, gebe dir lediglich Tipps, damit du dich in Zukunft nicht mehr so aufregen musst

Schönen Tag mein lieber

Grüße Nico

ellobo

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15

Thursday, September 3rd 2015, 2:26pm

so, hat sich erledigt ati hat sich gemeldet.. :EVADB5~117:

scotty23

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16

Thursday, September 3rd 2015, 2:42pm

und ich hab Dir bei soviel Sympathie die Daumen gedrückt :)

Spaß beiseite, geht doch und viel Spaß weiterhin bei unserem gemeinsamen Hobby

grüße

Nico:EVDB00~131:

CeiBaer

Korallensammler

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17

Thursday, September 3rd 2015, 2:57pm

dann scheint das hier erledigt...

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