SC 270 Planungsphase Status 100% (!!!)

  • Hallo :O)


    Also das lange geplante ominöse Becken nimmt langsam Gestalt und Form an ... ab nächsten Samstag darf ich mich stolzen Besitzer eines SC 270 nennen.





    Dieser ist bereits ausgestattet mit einem Grotech Abschäumer und Eheim Rückförderpumpe ...


    Zusätzlich kommen rein


    - schwarzer Aragonitsand
    - 2 x Tunze 6045 mit Controller
    . LED Leuchte
    - Tunze Nachfüllanlage
    - Fluval E 300 Heizer
    - ein paar Sulawesisteine im Mix mit Totgestein ... oder komplett TG des weiß ich noch nicht ...


    Technik ist noch nicht wirklich vollständig ... aber habe ja noch ein wenig Zeit mir die passenden Sachen zusammen zu suchen ... grin


    Das war es ertsmal ... wenn alles da ist wird denn eine Step by Step Anleitung gebastelt wie man ein Riff zum laufen bekommt mit viiiiiiielen Bildern grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    4 Mal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Ich freu mich drauf!!! Bin so gespannt wie es aussehen wird.


    Wenigstens ist der Ist Zustand "Makellos", die Vorbesitzer haben es wohl gut sauber gemacht.

  • Nunja der ist quasi neu weil der ist nur 6 - 7 Monate gelaufen ... :D


    Wird verkauft weil die derzeitigen Besitzer sich einen 600 Tank angeschaft haben ...



    LG Lars

  • Hallo Lars,
    da hast Du aber wirklich ein Schmuckstück ergattert. Sieht ja echt gepflegt aus. :thumbup:
    Lässt Du den neuen Würfel parallel zum Sera einlaufen, oder gibt Du Deine Tiere in Pfege und holst die dann wieder ab?
    lg
    Beate


  • So Becken ist abgeholt ... sieht aus wie NEU


    War ein Höllenritt über 21 h ... einmal Bayern und zurrück bitte grin grin grin


    Bilder gibts wenn ich sie gemacht habe ... :thumbup:


    LG Lars

  • Naja ... das Wetter war echt verdammt schlecht und mit dem Transporter konnten wir teileweise nicht schneller als 50 km/h fahren weil wir sonst geschwommen oder abgehoben wären ...


    LG Lars

  • Hallo Lars,


    weiß eben nur aus den Ami Foren, das die auf die Dinger schwören, soll ähnlich sein wie der Bubble King ! Also verdammt gute Kiste !


    Gruß Mark
    grin

  • Man lernt nie aus ... danke Frank :thumbup:


    An dieser Stelle nochmal ein Riesen DANKE an den Mark das du mir geholfen hast ... das ist schon eine Kunst mich 24h zu ertragen grin grin grin



    LG Lars

  • Hallo Lars,



    habe ich doch gern gemacht !



    Na der Tag war doch sehr gut oder ? Denke das wir doch ganz gut klar gekommen sind grin
    Wenn unsere Frauen uns ertragen können, dann sind wir doch gar nicht so schwierig o_o


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!