L4rs Tiny Tank

  • So Kabelproblem gelöst ... es sieht zwar immernoch nicht schön aus aber besser geht es halt nicht.


    Die Gehrung ist zwar nicht 1000% schön aber es sieht besser aus als vorher.


    Der rechte Schacht endet hinter dem Aquariumschrank sodass man den nicht mehr sieht.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wäre es auch möglich neue Dosen auf der rechten Seite zu setzen,oder gibt es hinter der Wand im anderen Zimmer auch keine Steckdose??

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Leider nicht da ist eine Dusche und das Gästebad



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    ja steht scheinbar alles auf GO. Ich schaue mal das ich vor dem Schurna auch noch bei Dir rum komme.
    Die Jungs kommen wann ?

  • 11.30h kommt Lerbs die Jungs was vorher denn es gibt noch Kaffee und Carina macht Kuchen :thumbup:


    Wird schon schief gehen



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi Lars,


    ja steht scheinbar alles auf GO. Ich schaue mal das ich vor dem Schurna auch noch bei Dir rum komme.
    Die Jungs kommen wann ?


    Du kannst auch früher kommen und schleppen helfen mein Lieber statt sich das fertige Werk anzuschauen :D :D :D




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ich hätte die Kabel wahrscheinlich eher oben herum gelegt, am Türrahmen entlang. Weiß auf weiß neben weiß wäre unauffälliger gewesen.


    ich drück dir die Daumen, daß alles klappt :thumbup:

    Grüße,
    Stef

  • Sind leider zwei dicke Stromkabel ... habe das mal versucht über die Türe zu legen sah aber aus wie der Übergang in eine andere Zeitdimension :(



    LG Lars :EV6CC5~125:

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:




  • Ich werde mit Bildern gefoltert :(


    Warum dauert das alles noch so lange ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • das sieht rattenscharf aus...


    der Aquabauer ist super :EVERYD~313: komm zweimal schlafen noch... :EV48CE~136:


    das schaffst du :7_small27:


    Thomas

  • Gibt Kuchen mit viel Schoki die gibt Saft und Kraft ... ;)


    Ansonsten habe ich noch einen Jocker


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Die Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Hat doch etwas wie Weihnachten zu Kinderzeiten, wenn man nicht durchs Schlüsselloch gucken darf und nicht weiss, wie man die letzten Tage bis zur Bescherung überhaupt überleben kann... :7_small27:

  • Man man man bin ich aber rappelig ... gleich geht es los mit dem aufbauen :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Jetzt weiß man aber auch wieder, wie sehr man sich als kleines Kind auf Weihnachten gefreut hat :EVADB5~117:


    Viel Spaß beim Aufbau

    Gruß
    Marc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!