Mein Traum vom Riff auf 1,6 Metern

  • Dann habe ich wohl keine andere Chance als euch heute Abend mit Bildern zu versorgen. Aber wehe ihr schreibt dann keinen Kommentar dazu :)

  • Hi Leute,


    hier kommt nun das gewünschte Update.


    Das Becken rennt immer noch super. Dank der größeren Hybridleuchte ist das Wachstum nochmal, in Bezug auf die 3 flammige Hybrid (LED), gestiegen. Zudem kommt meine Kamera mit der neu gewählten Lichtfarbe besser zurecht. Die Farben der Korallen sind intensiv und natürlich :) Es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe und zeigt mir, dass ich mit der Hybrid-Leuchte und der Triton-Methode, die für mich richtige Wahl getroffen habe :)


    Warum also ein Update, wenn ich doch sowieso immer das gleiche erzähle?


    Nun, Lars und ich sind süchtig geworden. Süchtig nach der schlimmsten Sache, die man sich als Nanoriffer vorstellen kann. SPS-KORALLEN :) So haben sich Thomas, Lars und ich am vergangenen Samstag nach Erkelenz verirrt und Marcel von Riffportal besucht. Wie das unter süchtigen ist, heizt man sich gegenseitig an und kauft dann viel zu viel. Doof nur, das wir am Montag zuvor auch schon in Aachen auf SPS-Tour waren :-o Nun, die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Auf dem letzten Bild ist die Beute der vergangenen Woche zu sehen.




    Gruß,


    Ben

  • Wie ist das alles die vier Bilder ? :phat:


    Nene mein Freund du bleibst nun mal bei den Tatsachen ... du hast mich angefixt und nun bin ich genauso süchtig wie du nach dieses SPS :stick:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wirklich schicke Bilder Ben :)


    ... mit den SPS müssen wir uns aber nochmal unterhalten das will ich hier nicht im Raum stehen lassen :lol:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Befreit euch einfach von der Sucht und gebt sie ab.








    An mich :P :D

  • Ich habe euch übrigens beim Marcel, die besten Sachen ein paar Tage vorher schon weggekauft. Aber zum Glück hatte er ja genug da. Ich las nun auch wachsen und die Tage mach ich auch mal Fotos, für uns süchtige

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!