CoRaL gArDeN

  • Mal ne Frage am Rande.
    Du hast doch kein TB , oder?
    Früher gab es doch die 10% "Stein zu Wasser " Regel.
    Das Gewicht kann man ja so nicht erreichen. Oder ist das heutzutage nicht mehr relevant....... :EVC471~119:
    Mit TB hat man ja oft das Gestein Dortmund nur einen "zarten Aufbau " im aquarium.
    Lg

  • Hallo,


    neues Becken, neues Glück.
    Norbert der Künstler hat mir aus seiner alten Deko was ganz feines zusammen gezaubert.
    Es steht ungefähr zwei Wochen, Korallen sind seit dem WE drin.






    LG Steffi

  • WAAAS...WIE ? Neues Becken...kreisch...mein Lieblingsbecken !!! Erzähl mal genauer bitte LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,
    ich danke euch Oly und Shocki :MALL_~23:


    WAAAS...WIE ? Neues Becken...kreisch...mein Lieblingsbecken !!! Erzähl mal genauer bitte LG Angelika

    Ganz ruhig :D
    Wir haben uns ein wenig verkleinert, diese Spezies Mensch gibt es also tatsächlich :yeah: Ich muss mich in Zukunft mit knapp 600 Litern zufrieden geben, bin also unter die Nanos gegangen :search: :thumbup:


    LG Steffi

  • :MALL_~45: hm,ok...denke mal,ein paar Bilder gibt es dann noch...ist ja alles noch neu...damit gibt es auch das letzte meiner 3 Lieblingsbecken nicht mehr...zumindest in seiner ursprünglichen Form :11B95E~110: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo,


    ein paar Bilder, wie die Fütterung des Fräuleins abläuft. Der Reihenfolge nach. Wollte ich euch nicht vorenthalten.




    LG Steffi

  • Hi,


    und wieder ein Hammer Becken, Wahnsinn :thumbup:
    Aber Norberts Deko is schon geil.
    Hast Du auch einen Vergleich, Aufbau und mit Besatz?


    Grüße,
    Patrick

  • Jepp...wirklich sehr schön :6_small28: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Oh...JAAAA...will auch mein Liebingsbecken wieder mal sehen :6_small28: :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Bekommt man bald wieder was zu sehen..? :search: Weiß jemand was los ist? :hmm:

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den
    Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  • Hatte ich ja auch schon gefragt :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich bezweifle ja, dass sie hier noch aktiv ist.
    Letzter Beitrag aus 2018...

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Ja...glaube ich auch nicht...auf Youtube gibt es auch nix Neues :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!