Beckenvorstellung, Oly4zh, Zürich/Schweiz

  • Hi Oly,


    ich wünsche Dir von Herzen viel Glück mit dem neuen Becken und bin echt happy das du dich nicht unterkriegen lässt. Ich hatte vor Jahren auch einen Crash, allerdings nicht so wie Du, aber wenn ich ehrlich bin- das Wasser lässt einen nie los.... ich hatte mal eine Phase wo ich alles hin schmeissen wollte, aber die ganze Technik tut einem ja auch irgendwo leid weg zu geben oder zu entsorgen. UND man bekommt eh nix mehr dafür, weil heutzutage alle am liebsten alles geschenkt haben wollen. 'Egal- ich finde es super das du weiter macchst und drücke Dir ganz dolle die Daumen für dein neues Projekt... was ohne Zweifel wieder so ein HAMMER Becken wird.... :EVERYD~313: :EVERYD~16:

  • Dito ich denke das wird wieder ein geiles Becken .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Genau so :7_small27:...wir wollen ein ,,geiles" Becken sehen :EV6CC5~125: :search: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wird ja auch schwer dein altes Becken zu topen. :MALL_~12:


    Bin aber gespannt was du da Zaubern wirst.

    Gruß Mike


    270 Liter Mischbecken (90x50x60)
    Baling Light
    ATI Straton Pro 204
    Aqua Medic reefdoser EVO 4.0
    2x MP40
    Temperaturregelung über STC-1000

  • Ja es gab da schon Korallen, die im Moment schlicht nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind, schon gar nicht in der Grösse.
    Man muss aber auch sagen, dass das Aquarium zur Zeit von Video und Fotoproduktion bereits 2 Jahre alt war. Also von heute auf morgen wird das sowieso nicht wieder so ausschauen. Das Sammeln geht wieder los bald, ich freue mich auch auf diese Zeit, da ich das mit der Korallen-Vollbesetzung in den letzten Monaten nicht mehr tun konnte...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!