Meine kleine Pfütze.

  • War gerade bei beim Händler und ohne was geh ich eigentlich auch nie. ^^


    [gallery]1009[/gallery]

  • Danke es wird mir aber leider zu eng, bin schon am planen für ein zweites Keines Becken. Finde diese für mich optisch schöner.

  • ah okay. Und was planst Du dann im zweiten Becken als Besatz?
    Kannst Du bitte mal die Maße des Aquariums posten.

  • Mein jetziges Becken ist 60l 40b 50 h.
    In das neue Becken kommen entweder Seepferdchen oder es wird ein neues Riff.

  • In das neue Becken kommen entweder Seepferdchen oder es wird ein neues Riff.

    ...vielleicht wird's ja auch ein "Artbecken" mit zB sagen wir mal... Spaghettiwürmern :10_small20: :EV012E~133:
    Ne, Spass muss sein. Also Seepferdchen klingt spannend, ist allerdings meines Wissens nach mit hohem Pflegeaufwand verbunden und auch anspruchsvoll. Aber Dein aktuelles Aquarium hast Du ja auch klasse hinbekommen. Kannst es Dir ja in Ruhe überlegen, was Du zusätzlich machen willst.


    Du hast ja die Marine Radion XR30w G2 im Einsatz, wenn ich richtig gelesen habe.
    Bist Du zufrieden mit der Lampe?

  • Mach ich und mit der Leuchte bin ich mehr als zufrieden. Würde mir keine andere kaufen, aber da hat jeder seine eigenen Favoriten.

  • Habe hier mal die Bilder von meien Becken die ich hatte (habe).


    Das erste.
    [gallery]1035[/gallery]
    30l


    Das zweite.
    [gallery]1036[/gallery]
    63l


    Und das letzte.
    [gallery]1037[/gallery]



    :D

    Edited once, last by Jackson ().

  • Sieht echt klasse aus


    werde mir das eine oder andere bei dir klauen. :3_small30:


    gruss

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

    Edited once, last by iNemoX ().

  • hi,
    keines Update war gestern in Franks Korallenkeller.
    [gallery]1288[/gallery]
    [gallery]1287[/gallery]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!