Nordic Reef

  • Hallo Christopher,
    mehr wollte ich doch auch gar nicht wissen. Ab und an darf ich mir meine Geschenke auch aussuchen :EVERYD~16:

  • Nö, solange wollte ich nicht warten ... ist schon bestellt. :EVADB5~117:

  • Hört sich echt entspannt an ;) Danke für die Info.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • Super cooles Video. So taucht man im eigenen Riff. Nettes Weihnachtsgeschenk, das muss ich sagen :7_small27:


    Dann weißt Du ja, was Du künftig gerne abliefern darfst :2_small9:



    Danke für die tollen Bilder und viel Spaß weiterhin mit der Cam, da macht das Rumspielen doch sicher Spaß :EVD335~121:


    Liebe Grüße und weiterhin ein frohes Fest,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Tadaaaa:





    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • mal eine Perspektive von oben - klasse! :3_small30:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Menno und meine Kamera ist noch nicht da. Nur das Gehäuse und die Speicherkarte. :EV48CE~136:

  • Geil!


    Wenn ich meinen schäbigen Tümpel im Moment dagegen sehe werde ich richtig neidisch...

    -------------------------------------------


    Scubacube 165 mit ATI Sirius X2, Bubble Magus NC5 Abschäumer, Tunze 6040


    -------------------------------------------

  • mal eine Perspektive von oben - klasse! :3_small30:


    :D voll die Fummelei ....habe irgendwie nicht das richtige Zubehör....muss da mal etwas schoppen gehen :rolleyes:

    Menno und meine Kamera ist noch nicht da. Nur das Gehäuse und die Speicherkarte. :EV48CE~136:


    Ja dann wird das nix :whistling:

    Geil!


    Wenn ich meinen schäbigen Tümpel im Moment dagegen sehe werde ich richtig neidisch...


    Dein "Tümpel" sieht doch gar nicht mal so übel aus! Kommt Zeit, kommt volles Becken :D

  • Hallöchen Christopher!


    Auch hier nochmal danke für den Link in deinen Thread!


    Ich als Neu Mäxchen 130 Besitzer, den ich gebraucht günstig geschossen habe, bin total begeistert.


    Natürlich von diesem Beitrag hier, aber vor allem von Deinem Becken und Deiner Leidenschaft.


    Auch dies, immer weiter zu dokumentieren, über so lange Zeit! :EV3584~124:
    Freue mich hier weiter mit zu lesen.

    Gruß Basti


    Becken:


    Red Sea Max 130:
    100W Eheim Heizstab, Tunze 9001 Skimmer, Eheim Rückförderpumpe 600 l/h, Giesemann T5 Lampe 96W, Tunze Nanostream 6015, Hydor Nano 900, Eheim Skim 350


  • Danke Basti, das lese ich doch gerne ^^ hoffe das ich dir bei der ein oder anderen Frage weiter helfen konnte.


    Und natürlich werde ich hier fleissig weiter berichten :D

  • Nun wollte ich demnächst mal wieder meine SPS fragmentieren und stellte mit erschrecken fest, das mein Seitenschneider das Opfer des bösen Herrn Doktor Rost geworden ist. Sogar unter dem Gummi......was nun? Neu kaufen?......könnte man....ABER dann hält der auch nur eine kurze Weile durch. Und Rost wollen wir ja nicht in unseren Becken..auch nicht kurzzeitig zum fragmentieren.


    Kurz überlegt und das Hirnschmalz in gange gebracht...wo kriege ich Gutes Werkzeug, was den Anforderungen unseres Hobbies gewachsen ist?


    RISCHTIISCH!!! In der Chirurgie 8) genauer gesagt : eine Knochenzange


    Heute morgen mit der Post gekommen. Sollte ich die Tage zum fragmentieren kommen, werde ich natürlich berichten.


    Wer von euch auch ein solches Schmuckstück sein eigen nennen möchte, dem kann ich per PN den Link schicken.

  • meine korallenzange sieht genauso aus. sollte aber trotzdem nach gebrauch gespült werden.


    was haste bezahlt? neu sind die teile ja kaum zu bezahlen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!