Aqua Medic Blenny 2.0 Advance

  • ui Leute
    wie Angedroht hier schon mal ein vorabbericht
    Und zuerst noch mal DANKE DANKE an Mark der mir das Becken reserviert hat :EVERYD~313:
    Ich war heute in D.dorf bei Megazoo und habe mit dort das Blenny ad. geholt zu einen unschlagbaren preis :D
    bin gerade noch am einrichten aber habe schon mal vorab bilder rest folgt
    zur Erklärung ich habe boden wasser und steine aus meinem großen genommen
    der schrak ist etwas schmaler aber ich habe eine Edelstahlplatte untergelegt und darüber dann die polsterung
    und hier erste bilder













  • Wow Daniel,


    eben erst gekauft...jetzt schon Wasser drin...du bist der schnellste :thumbup:


    wir hatten ja schon gemutmaßt wann die ersten Bilder zu sehen sind :rofl:


    Viel Spaß damit


    Gruß Thomas

  • So leut´s
    erst mal fertig mit besetzten
    es ist jetzt alles in diese becken gewandert was nicht ganz so gut kam (als test )
    meine clowns sind auch rüber gewandert das sie sich nur an der anne aufhalten und so gut wie garned durch´s becken schwimmen
    ggf werde ich noch den topf entfernen und der anne freien lauf lassen mal sehen
    noch zur erklärung unterschank und becken
    der schank ist schmaler als das becken ich habe eine edelstahlplatte drunter gelegt und dann ne polster matte drüber
    was jetzt noch fehlt ist der controler zur lampe der kommt aber noch
    und hier die aktuellen bilder

  • Donnerwetter, mein Pott steht jetzt seit, keine Ahnung, 2 oder 3 Wochen und ich hab grad mal Salzwasser drin. Du machst das in einem Tag :thumbup:


    Dann mal viel Spass mit dem, echt schönen Becken...

    Grüße


    Michl

  • Hallo Daniel,


    Und zuerst noch mal DANKE DANKE an Mark der mir das Becken reserviert hat


    Gerne Daniel, das war doch überhaupt kein Problem. Hauptsache ist hier das ich damit wieder jemanden Glücklich machen konnte.


    In der tat ist der Daniel der schnellste im Becken aufstellen und einrichten. :EVERYD~313:


    Aber klar, dies ist eben möglich da er ja ein bereits bestehendes System fährt, und alles daraus entnommen wurde.


    Dann viel erfolg und viel Spaß mit dem neuen Schätzecken. Videos werden ja bei Dir folgen, das wissen wir ja !

  • Das ist doch mal ein schneller Start ....


    Und dann noch ein schöner Riffaufbau nicht so überladen.


    Die Anemone im Topf gefangen zu halten ist aber nicht nett


    Viel Spass noch mit dem neuen Becken weiterhin.



    Viele Grüße


    Oli

  • Hallo VisperDM!


    Kann ich mich mal einklinken. Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zum Blenny . Viel Spaß damit. Ich hätte da mal ne Frage zu deinen


    Gesteinsaufbau. Den find ich einfach klasse. Außerdem ist auch noch genügend Schwimmraum vorhanden. Wieviel kg Gestein sind


    denn in deinen Blenny? Das würde mich mal interressieren . Das wars.


    Mit frl. Gruß Knolle :EVERYD~16:

  • Total schick, dein Blenny!!! Bin gespannt, wie´s weitergeht, Daniel!


    LG Britta

  • Hi Ihr beiden
    @ Britta wirste gleich sehen Video ist auf dem weg ins Netz :D
    @ Knolle klar kannst du dich einklingen :7_small27:
    Ehrlich gesagt weis ich es nicht ich habe einfach mein großes geplündert und so aufgebaut
    aber ich vermute das es schon 10-12 kilo sind aber ich weis es wie gesagt nicht genau

  • Hi Leute und hier das das angdrohte Video
    Viel Spaß Dabei

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • schick.............. :7_small27:



    aaaaaber: am ersten tag = anne, fische etc??
    selbst wenn es aus dem großem becken übernommen wurde :EVC471~119:

  • Hoi


    Ich möchte explizit allen (Neu)Haltern ein solches Wagnis mit einer Anemone abraten, denn dies geht zu 99,9% in die Hose.
    Es ist sehr schwierig für mich Anfängern aber auch schon Haltern Gründe zu erklären warum sowas nicht funktioniert, wenn dann sowas hier praktiziert wird.


    Worte das man keinen Verlust bei sowas hat, sind leider meist nur unbegründete Worte.


    Ich wünsche dir Daniel viel Spass mit deinem Becken und mehr als viel Glück mit deinen Tieren.


    Sven


    Nachtrag: ich muss diesen Post verfassen, weil ich mich dazu verpflichtet fühle und sowas nicht gut heiße.
    Ich beantworte ständig solche Fragen, warum Anemonen als Erstbesatz in solch einem frühen Zeitpunkt nicht geht.
    Und es wird für mich dann immer schwerer dass zu Begründen, wenn Anfänger hier sowas sehen.
    Daher, Bitte seid vorsichtig mit so einer Wahl.

  • Mich würde schon interessieren warumd as nicht klappen sollte,wenn doch das gesamte Material aus einem eingefahrenen Becken genommen wurde?

    Gruss Sven


    If you pay peanuts,you get monkeys!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!